Zentauren

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Huodini
Zentauren

Beitrag von Huodini »

Hoi die Zentauren greifen alle meine Chars von meinen acc an egal ob Hw Rot,Blau oder so is was nervig wenn ich da mitn Hw vorbei geh und dann fast tot bin und das krasse dadran is ja wenn ich mich währen will und sie angreife werde ich Grau da kann ja was nich stimmen.^^

MFG
Abyss

Beitrag von Abyss »

Die greifen jeden mit schlechtem/zu schlechtem Karma an. D.h. du solltest mal zusehen das du wieder Karma gewinnst.
kmw
Beitrag von kmw »

Wie, die greifen jemanden an wegen schlechtem Karma ?
Das darf eigentlich nicht sein, weil wir kein funktionierendes Karma/Fame System haben. Ich dachte, die greifen nur Graue und Rote an, weil sie selber Blau sind ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Huodini
Beitrag von Huodini »

Kp die greifen jeden Char von mein Acc an egal ob Blau oder Rot.
Sateless

Beitrag von Sateless »

bin da schon vor monaten mit schlechtem karma unter beschuss geraten, wenn ich grau war sowieso, aber blau mit gutem/neutralem karma ist bisher immer reibungslos verlaufen.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

ne das hat nichts mit grau zu tun. das hat was mit karma zu tun, ich bin ja auch fast immer blau, und mich greifen sie auch an... (hab ich etwa schlechtes karma? :roll: )
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
kmw
Beitrag von kmw »

Nun, sie greifen auf jeden Fall auch an, wenn man Grau ist, egal wie gut das Karma ist.
Ansonst wäre das mit ein Grund, sich doch mal über das Karma/Fame System ein wenig Gedanken zu machen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Einigen wir uns darauf das sie jeden killen der böse war. Und böse ist man mit schlechtem karma UND wenn man grau/rot ist...

(BTW: is der server down?)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
kmw
Beitrag von kmw »

Alrik Treuhand hat geschrieben: (BTW: is der server down?)
Sieht so aus.
Gruß kmw
the Virus

Beitrag von the Virus »

He, he, he, ... jupp, diese komischen Bastard-Figuren greifen mich auch immer an ... liegt def. am Karma!

Naja, immerhin ist der Loot nicht so schlecht - sollen sie doch! :-D
Huodini
Beitrag von Huodini »

naja Loot ka ich mein ja das es Scheiße ist wenn sie einen Hw angriefen wenn auf einmal 4so Teile auf dich schießen das haut schon rein bei einen Hw.^^
Genesis

Beitrag von Genesis »

Also Bitte, hier gibt es kein funktionierendes System aber die greifen an? Bannt sie , oder treibt ihnen die flausen aus!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sateless

Beitrag von Sateless »

da sie auch immer fleißig gezähmte wölfe, bären etc angreifen, wäre wohl letzteres sinnvoller *g*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Zentauren greifen Mörder, Kriminelle und Wesen mit negativem Karma an.
Bis wir Fame/Karma funktionsfähig gemacht haben, werden wir beide Werte beim login auf Null setzen. Beide Werte können sich während des Spiels verändern, werden aber bei einem (re)login immer wieder auf Null gesetzt.
Heulen ist kein Argument.