npc ankaufs budget
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
npc ankaufs budget
ich wünsche mir, dass npcs ihr budget jeweils nach serverrestart nicht wieder bei 0 starten. Das sollte immer erhöht werden meiner meinung nach. Wer glück hat, kann halt mal wirklich viel verkaufen, was aber auch nicht unlogisch ist.
mfg
mfg
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
1200 mehrfach am tag ist klar aber es geht glaube ich da drum wie hoch das maximum ist was sich da anhäufen kann und warum das beim serverstart resetet wird. (wenn es so ist.
)
1200 mehrfach am tag ist klar aber es geht glaube ich da drum wie hoch das maximum ist was sich da anhäufen kann und warum das beim serverstart resetet wird. (wenn es so ist.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Was auch cool wär, ist wenn die Händler für jeden Verkäufer ne Mindestmenge bereithalten. Also so das jeder Acc am Tag Sachen im Wert von 10k an den Händler verkaufen kann. Alles was drüber ist kommt vom normalen Budget des Händlers.
Weil irgendwie frustet das wenn so ein Händler nie Gold für einen übrig hat ^^ und so hät man wenigstens bissi Gold sicher.
Ich weiß ja, ich bin naiv
^^
Weil irgendwie frustet das wenn so ein Händler nie Gold für einen übrig hat ^^ und so hät man wenigstens bissi Gold sicher.
Ich weiß ja, ich bin naiv
-
Clowny Vicuna
Gleich vorweg: Ich diskutier das jetzt nicht noch mal! 
Jeder Händler startet morgens mit 1200 und füllt alle 30 Minuten seine Kasse mit 300 oder 400 (kann im Monent nicht nachsehen) nach. Einige Händler verbrauchen ihr Budget recht schnell, andere werden aber regelmäßig bis zum Abend keine einzige Goldmünze los.
Jeder Händler startet morgens mit 1200 und füllt alle 30 Minuten seine Kasse mit 300 oder 400 (kann im Monent nicht nachsehen) nach. Einige Händler verbrauchen ihr Budget recht schnell, andere werden aber regelmäßig bis zum Abend keine einzige Goldmünze los.
Heulen ist kein Argument.
-
KamikazeReh
Gegenfrage: Wo kommen die 1200 her wenn er kein Geld mehr hat und nie jemand was einkauft? ^^Huodini hat geschrieben:jop irgendwie hat das auch keinen sinn wenn der Händler wenn der Händler vorn neustart sagen wir mal 4k Gold hat und dann nach den neu start nur noch 1200wo geht dne das gold hin? das kann ja nicht einfach so verschwinden^^.