Handwerk - Zweitskill

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Xenia

Beitrag von Xenia »

auch ich hab ein bug zu melden.....wollte carpentry ausführen und musik instrumente herstellen.....doch es kommt dann eine meldung..(dafür reichen eure kentnisse in musicianship nicht aus ,herstellung wird abgebrochen... :D
kyreon

Beitrag von kyreon »

das ist aber normal, dass man fuer das herstellen von musikinstrumenten auch musicanship benoetigt
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Genesis

Beitrag von Genesis »

kyreon hat geschrieben:das ist aber normal, dass man fuer das herstellen von musikinstrumenten auch musicanship benoetigt
Noe, das war noch nie so.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Doch, war immer so.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Michl is tot ! schreib unter deinem richtigen Namen.

Doch
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

mmh also auch wenn es noch net immer so war, wär es doch logischerweise passend oder? oder wie willst du ne exellente harfe herstellen, wenn du netmal nen fis von nem hohem c unterscheiden kannst? und zum herstellen braucht man sicher nen besseres gehör als zum stimmen...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Michl
Beitrag von Michl »

Michl ist alles andere als tot.

Und: es war immer so, ich habe für meinen Carpenter-GM sogar Musi extra auf 70 gezogen um besser vorwärts zu kommen.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

hmmmm....habe bis gestern wunderbar mit 10 musicianship die standharfen zurechtgesägt, ging nich super aber es ging...und heute sagt der mir ich kann das nicht mehr, weil ich davon zu wenig hab :roll: :shock:
also für mich ist das auch eindeutig ein
BUG !!!!!!!!!!!!!
Nurd `dhao!
Xenia

Beitrag von Xenia »

kyreon.....ich habe mit musikinstrumenten mein capentry gegaint...das ging vorher auch...ich übe capentry aus und stelle her....also sag nicht das ich dazu musicianship brauche *zwinker* :wink: und da ich vorher alles an instrumenten hergestellt konnte ,sollte ich es ja nu auch weiterhin könnnen .... :D
kyreon

Beitrag von kyreon »

dann war es vorher ein bug und ist jetzt gefixed. Es war auf jeden fall ne ganze zeitlang so, dass man dazu auch musicanship braucht!
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Es war tatsächlich immer so. Möglicherweise enthielten die sourcen bisher einen Fehler der unbemerkt geblieben ist. Es ist aber auf jeden Fall gewollt, dass für die Herstellung einiger Dinge - wie eben Musikintrumente - ein weiterer skill benötigt wird. Wenn's bisher ohne ging, war das der bug.
Heulen ist kein Argument.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

da es bei carpentryim mittleren skillbereich auch nur mit harfen zu gainen ist, hat mein handwerker darüber 10 punkte musicianship, kann aber nun nicht einmal das einfachste instrument - das Tambourin - herstellen.......nun bin ich in dem bereich wo nur noch( laut wiki) die großen Harfen gainen,,,,wieviel musicianship bitte brauch ich denn????? :shock:
da auch von dieser "kleinigkeit" an zweitskill nichts im wiki steht und ich auch etwas rumgefragt habe, scheint es diesen "BUG" schon ewig zu geben :wink:
Nurd `dhao!