auch ich hab ein bug zu melden.....wollte carpentry ausführen und musik instrumente herstellen.....doch es kommt dann eine meldung..(dafür reichen eure kentnisse in musicianship nicht aus ,herstellung wird abgebrochen...
mmh also auch wenn es noch net immer so war, wär es doch logischerweise passend oder? oder wie willst du ne exellente harfe herstellen, wenn du netmal nen fis von nem hohem c unterscheiden kannst? und zum herstellen braucht man sicher nen besseres gehör als zum stimmen...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
hmmmm....habe bis gestern wunderbar mit 10 musicianship die standharfen zurechtgesägt, ging nich super aber es ging...und heute sagt der mir ich kann das nicht mehr, weil ich davon zu wenig hab
also für mich ist das auch eindeutig ein
BUG !!!!!!!!!!!!!
kyreon.....ich habe mit musikinstrumenten mein capentry gegaint...das ging vorher auch...ich übe capentry aus und stelle her....also sag nicht das ich dazu musicianship brauche *zwinker* und da ich vorher alles an instrumenten hergestellt konnte ,sollte ich es ja nu auch weiterhin könnnen ....
Es war tatsächlich immer so. Möglicherweise enthielten die sourcen bisher einen Fehler der unbemerkt geblieben ist. Es ist aber auf jeden Fall gewollt, dass für die Herstellung einiger Dinge - wie eben Musikintrumente - ein weiterer skill benötigt wird. Wenn's bisher ohne ging, war das der bug.
da es bei carpentryim mittleren skillbereich auch nur mit harfen zu gainen ist, hat mein handwerker darüber 10 punkte musicianship, kann aber nun nicht einmal das einfachste instrument - das Tambourin - herstellen.......nun bin ich in dem bereich wo nur noch( laut wiki) die großen Harfen gainen,,,,wieviel musicianship bitte brauch ich denn?????
da auch von dieser "kleinigkeit" an zweitskill nichts im wiki steht und ich auch etwas rumgefragt habe, scheint es diesen "BUG" schon ewig zu geben