Pol 96
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Durch die Vereinheitlichung der crafting skills sind Holzhacken und Bergbau etwas langsamer geworden. Aber das sind ja nur zwei Zahlen in euren scripts.
Holzhacken ging eh viel zu schnell
Bandagen... *grübel* Dazu zerschnippelt man doch einfach Stoff mit einer Schere, oder? Das dürfte sich eigentlich nicht geändert haben. Komisch. Sehe ich mir an.
Und die Saat wundert mich fast noch mehr. Mit Baumwollsaat ging's einwandfrei und dem System isses eigentlich ziemlich wurscht, was man einpflanzt. Werde der Sache auf den Grund gehen.
Holzhacken ging eh viel zu schnell
Bandagen... *grübel* Dazu zerschnippelt man doch einfach Stoff mit einer Schere, oder? Das dürfte sich eigentlich nicht geändert haben. Komisch. Sehe ich mir an.
Und die Saat wundert mich fast noch mehr. Mit Baumwollsaat ging's einwandfrei und dem System isses eigentlich ziemlich wurscht, was man einpflanzt. Werde der Sache auf den Grund gehen.
Heulen ist kein Argument.
Ja schon, aber dadurch verdoppelt sich die Zeit die man in der Mine steht.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Catweatzle
ich finde das ganze sollte serverseitig wieder normal eingestellt werden. Holzhacken geht meiner meinung nicht zu schnell und mining auch nicht. Wenn ich knapp eine stunde am tag holz hacke, krieg ich in nem monat mal das holz zusammen fürn haus das ich brauche und mit dieser änderung würde sich das ganze fast noch verdoppeln!!!
Finde das eindeutig zu krass...
Auch mining ist nicht gerade schnell...
Finde das eindeutig zu krass...
Auch mining ist nicht gerade schnell...
Ungeachtet Genesis' Polemik ist mining absolut unverändert.
Es kann weder von "doppelt so lange in der Mine stehen", noch von "mining ist nicht gerade schnell" die Rede sein. Es ist exakt so schnell oder langsam wie auf dem 95er server. Um das Holzfällen dem Bergbau etwas anzugleichen, habe ich ersteres etwas verlangsamt. Ich werd's wieder etwas beschleunigen, aber über dem alten Wert bleiben.
Es kann weder von "doppelt so lange in der Mine stehen", noch von "mining ist nicht gerade schnell" die Rede sein. Es ist exakt so schnell oder langsam wie auf dem 95er server. Um das Holzfällen dem Bergbau etwas anzugleichen, habe ich ersteres etwas verlangsamt. Ich werd's wieder etwas beschleunigen, aber über dem alten Wert bleiben.
Keine Polemik
ich starte mein Script mit 1sec wie auf pol95 und dann kommt dauernd , du musst warten... und das geht erst weg wenn ich den delay auf 2 sec einstelle.
Erzähl nix von Polemik. Polemik wird immer ganz genau markiert, mit nicht sichtbaren Gänsefüsschen.
ich starte mein Script mit 1sec wie auf pol95 und dann kommt dauernd , du musst warten... und das geht erst weg wenn ich den delay auf 2 sec einstelle.
Erzähl nix von Polemik. Polemik wird immer ganz genau markiert, mit nicht sichtbaren Gänsefüsschen.
---
*Homer*
*Homer*
Carthography- Hab eine lvl5 gehoben. da kaam auch die Meldung der Wächter, aber es spawnte nix, kiste konnte ich nicht knacken wegen fehlendem Dieb.
---
*Homer*
*Homer*
Wenn man einen awyrm erlegt iss ne kleine Chance auf ne vampir biss scroll die kann man aber nicht looten. Die ist einfach unbeweglich ( you cannot ) Auch aufschneiden bringt nix.
--------------
Ich kann nicht auf einen roten getamten Drake aufsteigen
--------------
Ich kann nicht auf einen roten getamten Drake aufsteigen
---
*Homer*
*Homer*
- Sieht aus, als habe das mit den Wächtern nie funktioniert. Nun geht's.
- Auf roten drakes kann man nicht reiten.
- An den scrolls ist Annatar glaube ich gerade dran.
- Bandagen: Stoffballen & Kleidung problemlos zerschnitten. Fehler nicht nachvollziehbar.
- Bäume können wieder angepflanzt werden.
- Delay zwischen Doppelklicks halbiert.
- Auf roten drakes kann man nicht reiten.
- An den scrolls ist Annatar glaube ich gerade dran.
- Bandagen: Stoffballen & Kleidung problemlos zerschnitten. Fehler nicht nachvollziehbar.
- Bäume können wieder angepflanzt werden.
- Delay zwischen Doppelklicks halbiert.
-
GM Annatar
- Site Admin
Da hab ich nichts dran geändert. Ich habe nur eingerichtet, dass man bei manchen Monstern bestimmte Sachen (z.B. Scrolls) erst beim Aufschneiden ins Loot legen kann. Der Ancient Wyrm ist allerdings unverändert. Eine C6-Scroll, die man bei ihm finden kann, wird schon am Anfang reingelegt. Ich weiss nicht was da jetzt anders sein sollte. Aber ich kucks mir mal an.Genesis hat geschrieben:Wenn man einen awyrm erlegt iss ne kleine Chance auf ne vampir biss scroll die kann man aber nicht looten. Die ist einfach unbeweglich ( you cannot ) Auch aufschneiden bringt nix.
Ist behoben. Das betraf alle reinen Necroscrolls. Aber ich hab keine Ahnung warum die auf einmal unmovable waren. Naja, jetzt gehts wenigstens