Heilung = Große Heilung = Greater Heal
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Heilung = Große Heilung = Greater Heal
Seid der Eindeutschung (komisches Wort) gibt es für die Scroll Greater Heal zwei unterschiedliche Bezeichnungen.
Greater Heal = Heilung = Große Heilung
Als Hinweis an die Käufer von Vendor Gant:
Vendor Gant verkauft im Moment Scrolls mit dem Namen Heilung. Ich garantiere dass es sich hierbei um den ehemaligen C4 Spruch Greater Heal handelt und weise darauf hin, dass der Spruch Große Heilung von Vendor Minima genau der gleiche ist (nur eben 4k teurer!)
Greater Heal = Heilung = Große Heilung
Als Hinweis an die Käufer von Vendor Gant:
Vendor Gant verkauft im Moment Scrolls mit dem Namen Heilung. Ich garantiere dass es sich hierbei um den ehemaligen C4 Spruch Greater Heal handelt und weise darauf hin, dass der Spruch Große Heilung von Vendor Minima genau der gleiche ist (nur eben 4k teurer!)
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Danke für die Werbung.
Jeder weiß, das Vendorin Minima keine zweifelhafte Ware verkauft sondern Qualität. Und das hat halt seinen Preis.
Preisdumping gibts bei Vendorin Minima nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt. Allerdings ist ein Preisverfall selbst bei den großen Zirkeln offensichtlich unvermeidlich und die neue Markttransparenz ist auch ein großer Vorteil für die Kundschaft.
Jeder weiß, das Vendorin Minima keine zweifelhafte Ware verkauft sondern Qualität. Und das hat halt seinen Preis.
Preisdumping gibts bei Vendorin Minima nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt. Allerdings ist ein Preisverfall selbst bei den großen Zirkeln offensichtlich unvermeidlich und die neue Markttransparenz ist auch ein großer Vorteil für die Kundschaft.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
d
*zustimm*Gaukler hat geschrieben:auch ein einfacher bürger kann sich n spell für 10k kaufen, es geht halt drum, dass leute notenblätter für 100 gp verkaufen, weil sie sie nich loskriegen. finde das völlig unangemessen. Lieber ein notenblatt für 1k verkaufen, als 5 für 100, das lohnt sich für alle mehr...
Wem sagst du das.. Spruch Klingenteufel 450 Gold. *mit dem Kopf schüttel* Es gab Zeiten, da wurde der Spruch für viele zehntausend Gold gehandelt.
Gruß kmw
Das Problem ist das es kaum Nachfrage gibt und wenn jemand für 500 c5 verkauft, werde ich meine niemals mehr los. Also hab ich noch einen draufgesetzt und verkauf nun c1-c5 noch billiger.
c2 = 150
c3 = 250
c4 = 350
c5 = 450
Und immer kauft noch keiner..., so werde ich sie wohl bald ganz aus dem Angebot nehmen und darauf hoffen das der Wert wieder steigen wird.
c2 = 150
c3 = 250
c4 = 350
c5 = 450
Und immer kauft noch keiner..., so werde ich sie wohl bald ganz aus dem Angebot nehmen und darauf hoffen das der Wert wieder steigen wird.
lol, meinst du ich werde meine scrolls los? ich habe ca 100 teleport scrolls 50 blade spirit scrolls, ich will aber den markt nicht kaputt machen und verkaufe darum nich zu extremen dumping preisen!
es wird auch garantiert niemand kaufen, weil es keine neuen mages gibt im moment, weil sich dies nicht alzu sehr lohnt.
mfg
es wird auch garantiert niemand kaufen, weil es keine neuen mages gibt im moment, weil sich dies nicht alzu sehr lohnt.
mfg
-
Yersinia Pestis
Ich habe den Markt nicht kaputt gemacht! Und warum soll der kaputt sein, nur weil die billig sind? Die kosten ja nix, sonder findet man in Monster. Zumindestens C1-c5 kann jeder bessere Krieger alleine finden. Bei C7 ist es natürlich was anderes...Gaukler hat geschrieben:lol, meinst du ich werde meine scrolls los? ich habe ca 100 teleport scrolls 50 blade spirit scrolls, ich will aber den markt nicht kaputt machen und verkaufe darum nich zu extremen dumping preisen!
mfg
Problem ist, neue Zauberlehrlinge bekommen teilweise von den Alten ihr volles Magierbuch, was sie ja selber nicht mehr brauchen.
Dadurch haben die Lehrlinge natürlich einen grossen Vorteil, sie können aus dem Vollen schöpfen, brauchen sich um nichts mehr kümmern als um neue blankscrolls und reags.
Schade nur, das sie nie merken werden, wie aufregend es ist, mal eine neue Scroll zu finden oder auf ganz anderen Wege zum Ziel zu kommen als mit dem direkten und offensichtlichen Weg, weil sie nicht alle Sprüche haben. Ihnen entgeht auch eine Riesenmenge Spass dadurch.
Dadurch haben die Lehrlinge natürlich einen grossen Vorteil, sie können aus dem Vollen schöpfen, brauchen sich um nichts mehr kümmern als um neue blankscrolls und reags.
Schade nur, das sie nie merken werden, wie aufregend es ist, mal eine neue Scroll zu finden oder auf ganz anderen Wege zum Ziel zu kommen als mit dem direkten und offensichtlichen Weg, weil sie nicht alle Sprüche haben. Ihnen entgeht auch eine Riesenmenge Spass dadurch.
Gruß kmw
-
Yersinia Pestis
Es liegt zum bsp ein volles im Handelshaus, geenaus wie das Volle Alchemiebuch
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"