Heilung = Große Heilung = Greater Heal

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Salas

Heilung = Große Heilung = Greater Heal

Beitrag von Salas »

Seid der Eindeutschung (komisches Wort) gibt es für die Scroll Greater Heal zwei unterschiedliche Bezeichnungen.

Greater Heal = Heilung = Große Heilung

Als Hinweis an die Käufer von Vendor Gant:

Vendor Gant verkauft im Moment Scrolls mit dem Namen Heilung. Ich garantiere dass es sich hierbei um den ehemaligen C4 Spruch Greater Heal handelt und weise darauf hin, dass der Spruch Große Heilung von Vendor Minima genau der gleiche ist (nur eben 4k teurer!)
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
kmw
Beitrag von kmw »

Danke für die Werbung.
Jeder weiß, das Vendorin Minima keine zweifelhafte Ware verkauft sondern Qualität. Und das hat halt seinen Preis.

Preisdumping gibts bei Vendorin Minima nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt. Allerdings ist ein Preisverfall selbst bei den großen Zirkeln offensichtlich unvermeidlich und die neue Markttransparenz ist auch ein großer Vorteil für die Kundschaft.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Salas

Beitrag von Salas »

Zum Thema Werbung:

Bei Vendor Gant gibt es nur Ware der höchsten Qualität, die sich auch ein einfacher Brüger Sigenas Leisten kann. Hier gilt Qualität ist wichtiger als ein Markenname.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

auch ein einfacher bürger kann sich n spell für 10k kaufen, es geht halt drum, dass leute notenblätter für 100 gp verkaufen, weil sie sie nich loskriegen. finde das völlig unangemessen. Lieber ein notenblatt für 1k verkaufen, als 5 für 100, das lohnt sich für alle mehr...
Salas

Beitrag von Salas »

So nun ist mir ein Fehler unterlaufen, der Spruch heisst nicht Heilung, sondern Heilen.
kmw
d

Beitrag von kmw »

Gaukler hat geschrieben:auch ein einfacher bürger kann sich n spell für 10k kaufen, es geht halt drum, dass leute notenblätter für 100 gp verkaufen, weil sie sie nich loskriegen. finde das völlig unangemessen. Lieber ein notenblatt für 1k verkaufen, als 5 für 100, das lohnt sich für alle mehr...
*zustimm*
Wem sagst du das.. Spruch Klingenteufel 450 Gold. *mit dem Kopf schüttel* Es gab Zeiten, da wurde der Spruch für viele zehntausend Gold gehandelt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich meine ich habe auch mal dropping gemacht mit scrolls, aber dann auf 1k oder 2k runter und nicht auf 500, bei c5. Das ganze muss einfach einigermassen vernünftig sein. Wenns um angebot nachfrage geht, haben natürlich scrolls fast kein wert.
BB21

Beitrag von BB21 »

Das Problem ist das es kaum Nachfrage gibt und wenn jemand für 500 c5 verkauft, werde ich meine niemals mehr los. Also hab ich noch einen draufgesetzt und verkauf nun c1-c5 noch billiger.

c2 = 150
c3 = 250
c4 = 350
c5 = 450

Und immer kauft noch keiner..., so werde ich sie wohl bald ganz aus dem Angebot nehmen und darauf hoffen das der Wert wieder steigen wird.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

lol, meinst du ich werde meine scrolls los? ich habe ca 100 teleport scrolls 50 blade spirit scrolls, ich will aber den markt nicht kaputt machen und verkaufe darum nich zu extremen dumping preisen!

es wird auch garantiert niemand kaufen, weil es keine neuen mages gibt im moment, weil sich dies nicht alzu sehr lohnt.

mfg
Yersinia Pestis
Beitrag von Yersinia Pestis »

Gaukler hat geschrieben:...weil es keine neuen mages gibt im moment...
es zieht ein neuer "Schatten" über Sigena....

*hust* bitte nicht allzu wörtlich nehmen.
„Es lag mit der Pest auf faulendem Stroh, Sie kreischte und lachte und drückte es so!"
BB21

Beitrag von BB21 »

Gaukler hat geschrieben:lol, meinst du ich werde meine scrolls los? ich habe ca 100 teleport scrolls 50 blade spirit scrolls, ich will aber den markt nicht kaputt machen und verkaufe darum nich zu extremen dumping preisen!

es wird auch garantiert niemand kaufen, weil es keine neuen mages gibt im moment, weil sich dies nicht alzu sehr lohnt.

mfg
Ich habe den Markt nicht kaputt gemacht! Und warum soll der kaputt sein, nur weil die billig sind? Die kosten ja nix, sonder findet man in Monster. Zumindestens C1-c5 kann jeder bessere Krieger alleine finden. Bei C7 ist es natürlich was anderes...
kmw
Beitrag von kmw »

Problem ist, neue Zauberlehrlinge bekommen teilweise von den Alten ihr volles Magierbuch, was sie ja selber nicht mehr brauchen.
Dadurch haben die Lehrlinge natürlich einen grossen Vorteil, sie können aus dem Vollen schöpfen, brauchen sich um nichts mehr kümmern als um neue blankscrolls und reags.

Schade nur, das sie nie merken werden, wie aufregend es ist, mal eine neue Scroll zu finden oder auf ganz anderen Wege zum Ziel zu kommen als mit dem direkten und offensichtlichen Weg, weil sie nicht alle Sprüche haben. Ihnen entgeht auch eine Riesenmenge Spass dadurch.
Gruß kmw
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

schliesse mich kmw an, es ist wirklich sehr spannend wenn man seine scrolls selbst "erobern" kann und nicht durch 1k gold kriegt.

Ich weiss noch genau, wo ich mit schmendrik dauernd im fire ant war und wir seine scrolls versucht haben zusammenzukriegen! das war echt sehr interessant...
Yersinia Pestis
Beitrag von Yersinia Pestis »

kmw hat geschrieben:Problem ist, neue Zauberlehrlinge bekommen teilweise von den Alten ihr volles Magierbuch, was sie ja selber nicht mehr brauchen.
Hört sich recht unglaubwürdig an. Beweise! :twisted:
„Es lag mit der Pest auf faulendem Stroh, Sie kreischte und lachte und drückte es so!"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Es liegt zum bsp ein volles im Handelshaus, geenaus wie das Volle Alchemiebuch
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"