Frage NPC Budget
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Frage NPC Budget
Wie hast du das denn nun geregelt Byte ? Steigt das Budget alle 4h um 1200 bis ins unendliche oder nur auf maximal 7200 ? *würde ersteres wesentlich besser finden*
Ich finde auch dass die NPC's wieder mehr gold bis unendlich haben soltlen...manche bekommen ihre waren gar nicht weg weil ihnen jemand immer zuvor kommt. Byte kannst du das ma regeln? Wäre klasse, weil ich hab da auch Probleme deswegen meine Ware wegzubekommen
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben
*g*
Gebt es doch endlich auf, auch wenn hier kein Spieler so richtig begeistert von der Goldumstellung der NPCs ist, sitzt der Staff immer noch am längeren hebel. Byte hat schon so oft nein zur Golderhöhung gesagt und ich glaube kaum das da was geändert wird egal wie oft danach gefragt und gebettelt wird.
Wir müssen damit leben es hilft nichts.
Wir müssen damit leben es hilft nichts.
Ich muss sagen, ich bin froh, dass das endlich umgestellt wurde. Aber ich finde Noirs vorschlag dass man das Budget nicht bei 7200 kappen sollte als sehr sinnvoll.
Wenn er schon alle X Stunden sein gold bekommt, dann kann sich das auch ruhig ansammeln finde ich. Und ein Geldsegen wird es damit denke ich auch kaum geben. Immerhin versuchen ja genug Leute ihre Waren zu verkaufen. So werden evtl auch mal abgelegenere Gegenden wieder etwas interessanter...
Wenn er schon alle X Stunden sein gold bekommt, dann kann sich das auch ruhig ansammeln finde ich. Und ein Geldsegen wird es damit denke ich auch kaum geben. Immerhin versuchen ja genug Leute ihre Waren zu verkaufen. So werden evtl auch mal abgelegenere Gegenden wieder etwas interessanter...
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Er sagte doch das es egal sei, ob was in der Kasse ist oder nicht. Sie bekommen nach einer bestimmten Zeit ihre 1200 Gold und wenn 10000 Gold in der Kasse sind, legt er trotzdem weitere 1200 Gold rein.Noir hat geschrieben:Ja aber was ich wissen will was sein maximales budget ist.
Wird wohl selten der Fall sein, aber ich finds Klasse, dass dies noch umgesetzt wurde.
-
Admin Wotan
- Staff
Und Noir wüßte in diesem Fall dann gerne (so ich ihn richtig verstanden habe), dass der NPC für 11200 Gold ankaufen würde.BB21 hat geschrieben:Er sagte doch das es egal sei, ob was in der Kasse ist oder nicht. Sie bekommen nach einer bestimmten Zeit ihre 1200 Gold und wenn 10000 Gold in der Kasse sind, legt er trotzdem weitere 1200 Gold rein.