Frage NPC Budget

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Frage NPC Budget

Beitrag von Noir »

Wie hast du das denn nun geregelt Byte ? Steigt das Budget alle 4h um 1200 bis ins unendliche oder nur auf maximal 7200 ? *würde ersteres wesentlich besser finden*
Bild
Cronus
Beitrag von Cronus »

Ich finde auch dass die NPC's wieder mehr gold bis unendlich haben soltlen...manche bekommen ihre waren gar nicht weg weil ihnen jemand immer zuvor kommt. Byte kannst du das ma regeln? Wäre klasse, weil ich hab da auch Probleme deswegen meine Ware wegzubekommen
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben ;) *g*
Thana

Beitrag von Thana »

Gebt es doch endlich auf, auch wenn hier kein Spieler so richtig begeistert von der Goldumstellung der NPCs ist, sitzt der Staff immer noch am längeren hebel. Byte hat schon so oft nein zur Golderhöhung gesagt und ich glaube kaum das da was geändert wird egal wie oft danach gefragt und gebettelt wird.

Wir müssen damit leben es hilft nichts.
Bild
Salas

Beitrag von Salas »

Ich muss sagen, ich bin froh, dass das endlich umgestellt wurde. Aber ich finde Noirs vorschlag dass man das Budget nicht bei 7200 kappen sollte als sehr sinnvoll.
Wenn er schon alle X Stunden sein gold bekommt, dann kann sich das auch ruhig ansammeln finde ich. Und ein Geldsegen wird es damit denke ich auch kaum geben. Immerhin versuchen ja genug Leute ihre Waren zu verkaufen. So werden evtl auch mal abgelegenere Gegenden wieder etwas interessanter...
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist ja bereits umgsetzt. Die bekommen nun regelmäßig 1200 dazu, egal ob sie noch was in der Kasse haben oder nicht.
Heulen ist kein Argument.
Noir
Beitrag von Noir »

Ja aber was ich wissen will was sein maximales budget ist.
Bild
BB21

Beitrag von BB21 »

Noir hat geschrieben:Ja aber was ich wissen will was sein maximales budget ist.
Er sagte doch das es egal sei, ob was in der Kasse ist oder nicht. Sie bekommen nach einer bestimmten Zeit ihre 1200 Gold und wenn 10000 Gold in der Kasse sind, legt er trotzdem weitere 1200 Gold rein.

Wird wohl selten der Fall sein, aber ich finds Klasse, dass dies noch umgesetzt wurde.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

BB21 hat geschrieben:Er sagte doch das es egal sei, ob was in der Kasse ist oder nicht. Sie bekommen nach einer bestimmten Zeit ihre 1200 Gold und wenn 10000 Gold in der Kasse sind, legt er trotzdem weitere 1200 Gold rein.
Und Noir wüßte in diesem Fall dann gerne (so ich ihn richtig verstanden habe), dass der NPC für 11200 Gold ankaufen würde.
BB21

Beitrag von BB21 »

Somit interpretiere ich Byte, dass wenn 11200 Gold in der Kasse sind, ich auch Waren im Wert von 11200 Gold verkaufen kann.

Wäre logisch ^^
Genesis

Beitrag von Genesis »

frage ist, wird das nach neustart wieder auf 0 gesetzt? ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Genesis

Beitrag von Genesis »

*lösch*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"