Hilfeeeeeee ;)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Catweatzle hat geschrieben:Dafür braucht man doch keinen Wunsch mehr :-)
Jeder Suizidgefährdete kann sich ja so grüne Fläschchen ins Backpack legen und sich damit jederzeit ins jenseits befördern (Strumpernikel kann davon sicher Bücher schreiben) :-)

Das wäre eine der legalen Arten sich ins Totenreich zu befördern ;-)

Falls in dem Stall ein einigermaßen starkes Vieh steht, würd ich das angreifen und mich killen lassen, dann brauchts keine Stadtwache und keinen Tagesjail :-)
Das ist ja das Problem, welcher Todessüchtige hat grad eine Flasche greater Poison oder 20 Flaschen Fusel dabei ?
Ein Befehl, .selfkill oder so wäre doch nicht schlecht. Schmerzloser Tod und schon kann man weiterspielen ohne Staffhilfe. Oder wenn man einfach keinen Bock hat, weil es tagelang geregnet hat (da fällt mir auf, es gibt nie Wetter auf Sigena) oder man dringend weg muss und sowieso schon alles total egal ist. .suizid und schon kann man ruhig schlafen gehen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Yakira
Beitrag von Yakira »

So Leute bin dann auch mal wieder Draußen ne :D
danke trotzdem für eure hilfe :)
kmw
Beitrag von kmw »

Jetzt erzähl, hat dich einfach nur jemand rausgelassen oder wie hast du es raus geschafft ?
Lass Dir ggf. was romantisches einfallen, wie wollen eine Geschichte hören !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"