Hilfeeeeeee ;)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Yakira
Hilfeeeeeee ;)

Beitrag von Yakira »

Also ich war schon länger nicht mehr online, lebe aber in sonem Stall!!! (der mir zur verfügung gestellt wurde um meine Viecher zu trainieren^^)
da in der nähe vom Friedhof :)
Nun zu meinem Prob, ich komm aus dem Stall nicht mehr raus da dass Schloß gewechselt wurde...somit kann ich gar nicht spielen... :( *heul* also
lieber netter Stall besitzer(namen vergessen)*rot werd*, lass mich frei, kannst mir vll n schlüssel in die kiste legen im Stall?! wäre auf jeden fall total Lieb...
ganz viele und liebe Grüße
Yakira

Lass dann auch direkt mal dem Gromi liebe Grüße da, sofern er denn noch zockt :)
und den anderen auch die sich noch so wage an mich errinern können :D
kmw
Beitrag von kmw »

Ist das so ein Drachenklo, in dem einige viel zu große Drachen gemeinsam in so einem winzigen Holzklo rumpupsen wobei man ständig Angst haben muss, das die Mauern Sunnas einbrechen, wenn das Ding mal explodiert, was unweigerlich irgendwann mal passieren wird ?

Oder ist es es so ein geräumiger schöner Stall aus lichtem Holz, in welchem ein paar Schafe ein ruhiges Leben führen und ab und an mal ein Packi abgestellt wird ?

Mehr Ställe kenn ich nicht in der Nähe von Sunna.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

weiter östlich gibts noch einen ...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Thana

Beitrag von Thana »

Vermute Stall der ehemaligen RIP's
Bild
Salas

Beitrag von Salas »

Versuch einfach grau zu werden. Der Stall ist so nahe an der Stadt, das dich die Stadtwachen dann töten... spätestens wenn du nach ihnen rufst "GUARDSSSSSSS"
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

RIP's?

oder aber diesen tollen trick mit sich selber angreifen. *g* nach einem tag jail kann weiter gespielt werden. :D
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw
Beitrag von kmw »

Das wäre ja mal ein toller Erweiterungswunsch.
Die Möglichkeit sich jederzeit selbst killen zu dürfen, zbsp. mit Zunge verschlucken und langsamer Erstickungstod, oder Meditation mit Herzanhalten oder sowas, je nach Charklasse. :?
Oder wie wärs mit einer Methangasexplosion mit selbstentzündlichem Pupser...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Dafür braucht man doch keinen Wunsch mehr :-)
Jeder Suizidgefährdete kann sich ja so grüne Fläschchen ins Backpack legen und sich damit jederzeit ins jenseits befördern (Strumpernikel kann davon sicher Bücher schreiben) :-)

Das wäre eine der legalen Arten sich ins Totenreich zu befördern ;-)

Falls in dem Stall ein einigermaßen starkes Vieh steht, würd ich das angreifen und mich killen lassen, dann brauchts keine Stadtwache und keinen Tagesjail :-)
Genesis

Beitrag von Genesis »

naja, eigentlich müsste es an Eingangstüren GHOST Sperren geben.... eingesperrt ist eingesperrt. Niemand darf da helfen. ( Meine Meinung )
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Salas

Beitrag von Salas »

Wieso, als Geist kann er nichts mitnehmen. Ich finde es gibt keinen Sinnvollen Grund der das Einsperren von Geistern rechtfertigen würde.

Er hat dann ja für seinen Frevel bezahlt (mit dem Leben)
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

jo, mit einer solchen Sperre könnt man z.b. in einem Stall einen Char für immer wegsperren. Fänd ich nicht wirklich lustig.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Sandra
Beitrag von Sandra »

meintet ihr wohl mit dem vieeeeel zu kleinen stall, keens stall? ^^ mit dragons und drakes drinnen? g*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wenns mein stall ist dann bitte melden, kann sein das ich mal jemanden tiere trainieren lassen hab, weiss aber nich so genau....
Yakira
Beitrag von Yakira »

Loooooooooool,
also das geht dann mit dem selbst umbringen?!
weil dann versuche ich das mal^^
und nein es ist nicht der stall mit denn drachen^^
hm...
naja mal sehen^^
ansonsten schreie ich weiter :D
dankööö schonmal^^
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

da hats doch sicher tiere drin, greif die an und lass dich von ihnen killen...