Bug?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Vaassen

Bug?

Beitrag von Vaassen »

Hallo zusammen.

Ich habe mal wieder eine Frage. In den letzten Tagen habe ich eine Besonderheit gemerkt: wenn ich kämpfe und eine Keule in die Hände nehme steigt bei mir zwar Mace Fighting, Damage Anzeige bleibrt aber trotzdem auf 0-0. Ich dachte das hat was mit der Waffe zu tun (hatte normale Keule gehabt) und kaufte mir eine Hammerkeule. Ergebniss ist gleich: Damage bleibt auf 0-0.

Mich würde jetzt interessieren, ist es normal so für einen Handwerker, oder ist es ein Bug bei meinem Char?
"Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?"
- Ronald Reagan
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Anzeige kannste vergessen :)
Bis auf die Vitalwerte wie Hits, Mana, Stamina, STR, INT, DEX, AR und das Gewicht sind die Werte im Statusgump irrelevant.
Diese Anzeigen könnten u. U. mit POL 096 genutzt werden. Es fragt sich aber, ob der praktische Nährwert dieser Anzeigen den Aufwand rechtfertigen würde. Ich habe nicht im Kopf, was da alles an neuem OSI-Schnickschnack angezeigt wird, aber bis auf den petcounter werden wir soweit absehbar nichts davon jemals hier umsetzen.

Ähm... wenn du eine Waffe in die Hand nimmst, steigt den Macefighting skill? Wie das?
Heulen ist kein Argument.
Vaassen

Beitrag von Vaassen »

Wie soll man dan feststellen können, welche waffe beser ist und mehr Schaden anrichtet? Gibt es da eine Möglichkeit? :shock:
"Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?"
- Ronald Reagan
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

testen, rumfragen oder zum waffenmeister gehen (oder wie der heisst)
Vaassen

Beitrag von Vaassen »

Waffenmeister? Ist es etwa der Typ, der im Rathaus sitzt und mich 3 mal in die Luft gejagt hat?
- Ronald Reagan
Boindil

Beitrag von Boindil »

ROFL..... kann es sein, dass du wärend dessen an irgendwelchen regalen, oder kisten rumgeklickt hast??? :?:
Vaassen

Beitrag von Vaassen »

Na sicher doch. Ich will doch was neues lernen und wenn man nicht neugirig ist, lernt man nichts. :P Ich glaube 2 mal waren das explosionsfallen und ien mal nadelfalle. :lol:
- Ronald Reagan