Hallo zusammen.
Ich habe mal wieder eine Frage. In den letzten Tagen habe ich eine Besonderheit gemerkt: wenn ich kämpfe und eine Keule in die Hände nehme steigt bei mir zwar Mace Fighting, Damage Anzeige bleibrt aber trotzdem auf 0-0. Ich dachte das hat was mit der Waffe zu tun (hatte normale Keule gehabt) und kaufte mir eine Hammerkeule. Ergebniss ist gleich: Damage bleibt auf 0-0.
Mich würde jetzt interessieren, ist es normal so für einen Handwerker, oder ist es ein Bug bei meinem Char?
Bug?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Die Anzeige kannste vergessen 
Bis auf die Vitalwerte wie Hits, Mana, Stamina, STR, INT, DEX, AR und das Gewicht sind die Werte im Statusgump irrelevant.
Diese Anzeigen könnten u. U. mit POL 096 genutzt werden. Es fragt sich aber, ob der praktische Nährwert dieser Anzeigen den Aufwand rechtfertigen würde. Ich habe nicht im Kopf, was da alles an neuem OSI-Schnickschnack angezeigt wird, aber bis auf den petcounter werden wir soweit absehbar nichts davon jemals hier umsetzen.
Ähm... wenn du eine Waffe in die Hand nimmst, steigt den Macefighting skill? Wie das?
Bis auf die Vitalwerte wie Hits, Mana, Stamina, STR, INT, DEX, AR und das Gewicht sind die Werte im Statusgump irrelevant.
Diese Anzeigen könnten u. U. mit POL 096 genutzt werden. Es fragt sich aber, ob der praktische Nährwert dieser Anzeigen den Aufwand rechtfertigen würde. Ich habe nicht im Kopf, was da alles an neuem OSI-Schnickschnack angezeigt wird, aber bis auf den petcounter werden wir soweit absehbar nichts davon jemals hier umsetzen.
Ähm... wenn du eine Waffe in die Hand nimmst, steigt den Macefighting skill? Wie das?
Heulen ist kein Argument.