Ich hab heute nach sehr langer Auszeit mal wieder gespielt. Es war echt die absolute Katastrophe. Sobald Magie ins Spiel kam oder mehr Monster im Bild waren, ging erstmal 30 Sekunden gar nichts mehr. Ich hab zum Glück 5 Drakes dabei gehabt, die dann halt alles umgeknüppelt haben. (Das war nur ein einmaliger Test, versprochen

) )Nach erneutem einloggen gings dann irgendwie weiter. Es hat so extrem gelaggt, dass die drakes erstmal 20 Sekunden gebraucht haben bis sie reagiert haben, sobald mal mehr als 4 Monster in der Nähe waren. Und der Loot ist echt ein schlechter Witz. Auch wenn ich nicht wirklich auf Loot angewiesen bin, hatte ich teilweise kein Lust das Gold oder andere Sachen zu looten, weil es fast nichts war. Größere Dungeons sind somit völlig fürn *****, weil die sich gar nicht lohnen und man stirbt ja sowieso, wenn man 30 Sekunden nichts machen kann (auch wenn man 5 drakes dabei hat).
Die Zeit, die somit draufgangen ist an Bugs u.ä. war ca. 4 mal so viel als normal. Vielen wirds gar nicht auffallen, weil die meisten eh makroen oder in Balor sind...
Ich sags echt ungern, aber so machts keinen Spass.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.