hallo zusammen,
nach der info von genesis, bringt es nix, aus nem sondermetall nieten zu bauen, und die mit nem sonderleder zusammenzuschneidern.
wär das nicht ne idee, die leder aufzuwerten? so n drachenleder-caratnietenrüsse wär doch ne bereicherung fürs dach, und ettinleder mit cobald, das schneiderpendant zur kettenrüsse oder sowas in der richtung.
dazu hätt ich jetzt gerne ein meinungsbild
sateless
Nietenrüssenveredelung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nietenrüssenveredelung
Spielerhaus nach Maß? *klick*
hier halt noch mal 
ich fände das ganze nicht so gut, da würden lederrüstungen nur noch teurer werden, weil dann auch noch jede Lederrüstung gut Nieten in sich hätte. Ich denke durch die Aufwertung vor kurzem ist das Ledersystem eigentlich recht gut in Balance mit dem Eisensystem.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Admin Wotan
- Staff
Nenene, prinzipiell nicht so schnell aufgeben. Du hättest das gerne, ein anderer Spieler nicht. Damit ist der Wunsch ja noch nicht vom Tisch.Sateless hat geschrieben:gut, ich halt die klappe dazu... tc, bitte
In diesem speziellen Fall bin ich aber auch gegen die Änderung und zwar aus folgendem Grund:
Es hat lange gedauert die Rüstungssystem in Balance zu bringen. Insbesondere das Ledersystem im Vergleich zum Metallsystem. Das scheint mir inzwischen ganz gut zu sein. Ich will da keine neuen Instabilitäten und Komplexität reinbringen, indem jedes Rüstungsteil, das Nieten hat noch mal nach dem Metall der Nieten unetrschieden werden muss.
-
Admin Wotan
- Staff