Nietenrüssenveredelung

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Sateless

Nietenrüssenveredelung

Beitrag von Sateless »

hallo zusammen,

nach der info von genesis, bringt es nix, aus nem sondermetall nieten zu bauen, und die mit nem sonderleder zusammenzuschneidern.

wär das nicht ne idee, die leder aufzuwerten? so n drachenleder-caratnietenrüsse wär doch ne bereicherung fürs dach, und ettinleder mit cobald, das schneiderpendant zur kettenrüsse oder sowas in der richtung.

dazu hätt ich jetzt gerne ein meinungsbild

sateless
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hier halt noch mal ;)
ich fände das ganze nicht so gut, da würden lederrüstungen nur noch teurer werden, weil dann auch noch jede Lederrüstung gut Nieten in sich hätte. Ich denke durch die Aufwertung vor kurzem ist das Ledersystem eigentlich recht gut in Balance mit dem Eisensystem.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Sateless

Beitrag von Sateless »

ach vedammt, denk ich einmal in nem thread tut sich nix mehr, nach 3 seiten geeiere... gut, ich halt die klappe dazu... tc, bitte
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Sateless hat geschrieben:gut, ich halt die klappe dazu... tc, bitte
Nenene, prinzipiell nicht so schnell aufgeben. Du hättest das gerne, ein anderer Spieler nicht. Damit ist der Wunsch ja noch nicht vom Tisch.

In diesem speziellen Fall bin ich aber auch gegen die Änderung und zwar aus folgendem Grund:
Es hat lange gedauert die Rüstungssystem in Balance zu bringen. Insbesondere das Ledersystem im Vergleich zum Metallsystem. Das scheint mir inzwischen ganz gut zu sein. Ich will da keine neuen Instabilitäten und Komplexität reinbringen, indem jedes Rüstungsteil, das Nieten hat noch mal nach dem Metall der Nieten unetrschieden werden muss.
Caneon
Beitrag von Caneon »

Sehen die Ledernietenrüstungen eigentlich mit anderen Nieten auch anders aus, also vielleicht andere Farbschattierungen oder so? Das wäre ja auch was, ist aber sicher wieder nicht so ohne weiteres machbar...
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ne, dafür müßten neue Grafiken gemacht werden - und das für jede Kombination und jede Bewegung...
Caneon
Beitrag von Caneon »

Dachte ich mir schon. Naja, egal...