Ursprünglich wollte der Staff nicht jedes kleine einzelteil einlagerbar machen. Bei Scharnieren würd ich auch noch sagen eher nicht bei Knochen... weiß nicht braucht man die zum Zaubern ? Wenn ja würde ich sagen, dass man Knochen wie jede andere Reagenz einlagern können sollte.
also gaukler, auch tinkersachen sind einlagerbar, wie z.b. schaufeln und pickaxe. aber wär trotzdem dafür das die schaniere nicht einlagerbar sind weil sowas macht man normal eh nur wenn man sie braucht, wer sie auf vorrat macht muss sich halt irgendwo dafür platz schaffen
ja ich weiss das schaufeln und pickaxes einlagerbar sind, aber das ist war ja wichtig, um nicht volle bags zu haben in den häusern und den server zu entlasten.
thinkersachen sind aber allgemein definitiv nicht einlagerbar auf jeden fall so 98%
Bau doch aus den Scharnieren und den Knochen Skelette. Vielleicht gibt's dafür nen Bedarf, im anatomischen Institut oder bei den Nekromanten zum Beispiel