Knochen und Scharniere nicht einlagerbar

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Neverblast

Knochen und Scharniere nicht einlagerbar

Beitrag von Neverblast »

1. Knochen, wie man sie in Skeletten findet, sind nicht einlagerbar.

2. Scharniere (hinge), wie man sie tinkern kann, sind ebenfalls nicht einlagerbar

sorry, wenn das kein bug, sondern so gewollt ist.
Noir
Beitrag von Noir »

Ursprünglich wollte der Staff nicht jedes kleine einzelteil einlagerbar machen. Bei Scharnieren würd ich auch noch sagen eher nicht bei Knochen... weiß nicht braucht man die zum Zaubern ? Wenn ja würde ich sagen, dass man Knochen wie jede andere Reagenz einlagern können sollte.
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ne hinges sollten nicht einlagerbar sein, das sind thinker sachen, die sind allgemein nicht einlagerbar.

Knochen sind gerüchten zufolge ja eine reagenzie, darum unter umständen einlagerbar machen.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also gaukler, auch tinkersachen sind einlagerbar, wie z.b. schaufeln und pickaxe. aber wär trotzdem dafür das die schaniere nicht einlagerbar sind weil sowas macht man normal eh nur wenn man sie braucht, wer sie auf vorrat macht muss sich halt irgendwo dafür platz schaffen
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja ich weiss das schaufeln und pickaxes einlagerbar sind, aber das ist war ja wichtig, um nicht volle bags zu haben in den häusern und den server zu entlasten.
thinkersachen sind aber allgemein definitiv nicht einlagerbar auf jeden fall so 98% ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Also ehrlich gesagt kann ich nicht den Bedarf sehen Knochen aus Skeletten und Scharniere einzulagern.

Daher (wenn nicht noch ein sehr gutes Argument kommt): :abgelehnt:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Bau doch aus den Scharnieren und den Knochen Skelette. Vielleicht gibt's dafür nen Bedarf, im anatomischen Institut oder bei den Nekromanten zum Beispiel :)
Heulen ist kein Argument.
Neverblast

Beitrag von Neverblast »

ihr seid lustig...ich hätte schon längst meine eigene skelettarmee, wenn ich schon das richtige werkzeug gefunden hätt...

als laie dacht ich halt, daß alles einlagerbar sein müßte, was man stapeln kann...
kmw
Beitrag von kmw »

Also bei Knochen sehe ich eine gewissen Bedarf, da man sich daraus Knochenrüstungen machen kann.
Knochen sind also ähnlich Felle.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"