ich weiß net ob es selektive wahrnehmung ist, aber die hellstunden auf sigena sind doch sehr begrenzt. wenn ich spiele, ist praktisch IMMER finster. ich krieg noch augenkrebs.
net genug dass in den danschens sowieso immer dunkel ist, auf ganz sigena scheint jeden tag wintersonnenwende zu sein: 2 stunden tag und 22 stunden nacht.
ich krieg bestimmt noch augenkrebs irgendwann. kann man net die tages- und nachtzeiten bissl mehr verteilen bzw. die hellen zeiten ausdehnen?!
Finstershard
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Neverblast
Hm....nach dieser Aussage hätte Neverblast dann ja gar nicht so unrecht. Dann ist nämlich immer genau exakt zur gleichen Zeit wieder dunkel. Wenns z.B. von 18-22 Uhr dunkel ist, dann ist es dann am nächsten Tag ebenfalls um diese Zeit dunkel.
Wenn also jemand meist um die gleiche Zeit spielt, hat er auch immer die gleiche Tageszeit auf Sigena. Wie wärs denn mit einem 5-Stunden Wechsel damit sich das etwas verschiebt?
Wenn also jemand meist um die gleiche Zeit spielt, hat er auch immer die gleiche Tageszeit auf Sigena. Wie wärs denn mit einem 5-Stunden Wechsel damit sich das etwas verschiebt?