Finstershard

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Neverblast

Finstershard

Beitrag von Neverblast »

ich weiß net ob es selektive wahrnehmung ist, aber die hellstunden auf sigena sind doch sehr begrenzt. wenn ich spiele, ist praktisch IMMER finster. ich krieg noch augenkrebs.

net genug dass in den danschens sowieso immer dunkel ist, auf ganz sigena scheint jeden tag wintersonnenwende zu sein: 2 stunden tag und 22 stunden nacht.

ich krieg bestimmt noch augenkrebs irgendwann. kann man net die tages- und nachtzeiten bissl mehr verteilen bzw. die hellen zeiten ausdehnen?!
kmw
Beitrag von kmw »

Ich kann dir einen ganzen Keg voller Greater Nightsight anbieten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

jop hätte da auch noch n paar kegs rumstehen ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Neverblast

Beitrag von Neverblast »

das keggy kauf ich sofort
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ein Tag dauert auf Sigena 4 Stunden und Helligkeit und Dunkelheit wechseln sich dabei artig ab. Aber mit den Nachtsichttränken wirst du das ja nun eh nicht mehr mitbekommen :)
Heulen ist kein Argument.
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Hm....nach dieser Aussage hätte Neverblast dann ja gar nicht so unrecht. Dann ist nämlich immer genau exakt zur gleichen Zeit wieder dunkel. Wenns z.B. von 18-22 Uhr dunkel ist, dann ist es dann am nächsten Tag ebenfalls um diese Zeit dunkel.

Wenn also jemand meist um die gleiche Zeit spielt, hat er auch immer die gleiche Tageszeit auf Sigena. Wie wärs denn mit einem 5-Stunden Wechsel damit sich das etwas verschiebt?