Pferd folgt manchmal zum toten Besitzer wenn es ...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Pferd folgt manchmal zum toten Besitzer wenn es ...
Mir ist aufgefallen, daß mein Pferd zu der Stelle teleportiert wird, an der sich mein Geist befindet, sobald es attackiert wird.
Jedoch war dies nur 2 mal der Fall. Alle anderen Mal setzte sich mein Pferd zur Wehr oder mußte leider sterben.
Nun meine Frage. Ist es so vorgesehen? Oder war es nen Bug. Wäre schon interessant zu wissen, wie sowas eigentlich ablaufen soll.
Danke
Jedoch war dies nur 2 mal der Fall. Alle anderen Mal setzte sich mein Pferd zur Wehr oder mußte leider sterben.
Nun meine Frage. Ist es so vorgesehen? Oder war es nen Bug. Wäre schon interessant zu wissen, wie sowas eigentlich ablaufen soll.
Danke
-
Catweatzle
-
Admin Wotan
- Staff
- lumberjack
Also ich denke es funktioniert nicht mehr.
Habe siet meiner Rückkehr schon 4 Pferde verloren.
Habe siet meiner Rückkehr schon 4 Pferde verloren.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Ich kann auch bestätigen, das Pferde, so wie früher, einem Geist nicht mehr folgen, wenn sie angegriffen werden.
Allerdings trifft das nicht immer zu. Manchmal folgen sie doch, zbsp. wenn sie vergiftet werden.
Regelmässig jedoch reicht das "Folgeverhalten" nicht aus, keins meiner Pferde hat bisher überlebt. Verloren hab ich bisher ca. 5 Stck.
Ich vermute mal, sie reagieren zu langsam mit dem "folgen" und sind meist schon tot, bevor der Fluchtreflex ausgelöst wird.
Das bringt mich zu dem Wunsch, das auch Pferde weglaufen sollen, wenn sie angegriffen werden.
Allerdings trifft das nicht immer zu. Manchmal folgen sie doch, zbsp. wenn sie vergiftet werden.
Regelmässig jedoch reicht das "Folgeverhalten" nicht aus, keins meiner Pferde hat bisher überlebt. Verloren hab ich bisher ca. 5 Stck.
Ich vermute mal, sie reagieren zu langsam mit dem "folgen" und sind meist schon tot, bevor der Fluchtreflex ausgelöst wird.
Das bringt mich zu dem Wunsch, das auch Pferde weglaufen sollen, wenn sie angegriffen werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"