Zauberprüfung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Zauberprüfung
Bei Urik bekam ich meine erste Vorlesung. Nach der Vorlesung ist das nächste Schlüßelwort "Pruefung".
Leider reagiert Urik nicht auf dieses Schlüßelwort. Vorlesung hat er noch verstanden.
Es wäre super wenn jemand sich das ansehen kann. Bin auch noch eine weile bei Urik.
MFG und besten Dank schon mal.
Leider reagiert Urik nicht auf dieses Schlüßelwort. Vorlesung hat er noch verstanden.
Es wäre super wenn jemand sich das ansehen kann. Bin auch noch eine weile bei Urik.
MFG und besten Dank schon mal.
Fehler hat sie zwar keine mehr aber ich würde vorschlagen die questrelevanten Npcs zu frozen weil sich die immer über die ganze Welt verteilen und ich jedesmal das Problem hatte das ich einen von ihnen nicht gefunden hab und dann meistens einen Staffi belästigen musste. Yado zum Beispiel hat sich zur Zeit hinter der Akademie versteckt und die Verwalterin ist auch schon wieder auf der Flucht 
Ok. bei mir stand dort direkt "Prüfung". Mit "Wortschatz" ging es dann. (Selber Text wie Vorlesung)
Die Prüfung habe ich darauf erfolgreich bestanden. Leider kein neues Schlüßelwort bekommen. Dieser Urik zickt wohl extra um mich zu ärgern^^
Muss ich nun zu diesem Xerxes al Fassir? Wenn ja wie ist das Schlüßelwort? Wurde j aleider wieder keins mitgeteilt.
MFG
Die Prüfung habe ich darauf erfolgreich bestanden. Leider kein neues Schlüßelwort bekommen. Dieser Urik zickt wohl extra um mich zu ärgern^^
Muss ich nun zu diesem Xerxes al Fassir? Wenn ja wie ist das Schlüßelwort? Wurde j aleider wieder keins mitgeteilt.
MFG