Animal Training
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mir geht es nicht um die Hitpoints, sondern darum, dass man den drake dann nicht bis 100% trainieren braucht, weil von 90%-100% zwar viel Arbeit is, aber sich die Werte ja nicht mehr ändern, und des is a Schmarrn. Das gilt übrigens auch für Packis und alle anderen trainierten Tiere, die könnt ihr so bei 90% aufhören zu trainieren.
Und dann kann man die Grenze gleich bei 90% setzen, oder?
Und dann kann man die Grenze gleich bei 90% setzen, oder?
genau das meinte ich auch, die 100% brauchts überhaupt nicht mehr 90 reicht ja auch.
und shadowstalker so stark sind drakes auch nicht, wenn du mal mit nem magier unterwegs warst dann weisst du was stark ist. Es ist immer ein riesenaufwand einen drake überhaupt mal tamen zu können, das können momentan 2 leute am shard. Ausserdem geht es nicht um die 40 hp sondern um die skills, 10% wrestling mehr sind schon was. Ausserdem sind krieger einfach schlecht und werden es (warscheinlich) immer bleiben. Dafür sind sie sehr leicht auszumaxen nicht wie ein tamer oder magier.
mfg
und shadowstalker so stark sind drakes auch nicht, wenn du mal mit nem magier unterwegs warst dann weisst du was stark ist. Es ist immer ein riesenaufwand einen drake überhaupt mal tamen zu können, das können momentan 2 leute am shard. Ausserdem geht es nicht um die 40 hp sondern um die skills, 10% wrestling mehr sind schon was. Ausserdem sind krieger einfach schlecht und werden es (warscheinlich) immer bleiben. Dafür sind sie sehr leicht auszumaxen nicht wie ein tamer oder magier.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!