Animal Training

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Thana

Beitrag von Thana »

Wie wärs wenn wir deinem Char 40 HP abziehen, is ja anscheinend nich viel in deinen Augen und so stark sind die Drakes nun auch nicht...
Bild
Sastra

Beitrag von Sastra »

Mir geht es nicht um die Hitpoints, sondern darum, dass man den drake dann nicht bis 100% trainieren braucht, weil von 90%-100% zwar viel Arbeit is, aber sich die Werte ja nicht mehr ändern, und des is a Schmarrn. Das gilt übrigens auch für Packis und alle anderen trainierten Tiere, die könnt ihr so bei 90% aufhören zu trainieren.
Und dann kann man die Grenze gleich bei 90% setzen, oder?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

genau das meinte ich auch, die 100% brauchts überhaupt nicht mehr 90 reicht ja auch.

und shadowstalker so stark sind drakes auch nicht, wenn du mal mit nem magier unterwegs warst dann weisst du was stark ist. Es ist immer ein riesenaufwand einen drake überhaupt mal tamen zu können, das können momentan 2 leute am shard. Ausserdem geht es nicht um die 40 hp sondern um die skills, 10% wrestling mehr sind schon was. Ausserdem sind krieger einfach schlecht und werden es (warscheinlich) immer bleiben. Dafür sind sie sehr leicht auszumaxen nicht wie ein tamer oder magier.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Sastra

Beitrag von Sastra »

Damit es nicht vergessen wird :)
*push*
Sastra

Beitrag von Sastra »

Will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber is doch schon weng älter der bug...
Wäre es nicht ohne viel Aufwand zu beheben, wenn man die Grenze, also die Nachricht "Fully trained" auf 101% verschiebt? Dann kann das Tier bei 100% noch mal stärker werden.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich glaub ich hab das zwischendurch gefixed, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Schaust mal nach?
Heulen ist kein Argument.
isaria
Beitrag von isaria »

die Tiere werden bei 100% nocht stärker ,habe es gestern getestet .
Falwis
Beitrag von Falwis »

Also diesen Bug gibts schon seit über nen Monat nicht mehr! Habe inzwischen min. 3 Packies auf 100% gebracht. Wurde auch an anderer Stellle hier im Forum geschrieben.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Sastra

Beitrag von Sastra »

Ja, das wurde mittlerweile behoben, danke schön.
Kann also in die Ablage.