Snooping

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Snooping

Beitrag von Bytehawk »

"Diese Opfer koennt ihr noch nicht erneut dursuchen" (beim Snoopen)

allerdings durchsuche ich nur 1 Opfer und net mehrere....
aber sobald man wieder snoop macht kommt diese nachricht.
noch bevor er überhaupt abfragt wen ich snoopen will.
kA ob das beabsichtigt ist, aber eigentl sollte er doch erst abfragen, wenn man irgendjmd anklickt und net beim benutzen des skills.
Heulen ist kein Argument.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

man kann bags die im mainbag sind net snoopen
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

Die 2 Probleme sind 1. Da er nach dem erfolgreichen Snoopen die Meldung bringt, dass man das Opfer net schon wieder durchsuchen kann, kann man auch net einen weiteren Bag im Backpack snoopen, bevor sich dieser wieder schliesst.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das gehe ich als nächstes an, nachdem ich jetzt provo im Griff habe (zu haben hoffe).
Heulen ist kein Argument.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

würde mich freuen, danke
Genesis

Beitrag von Genesis »

Beim Snooping sollte der Dieb aber 1:1 den Backpack so sehen wie das "Opfer".

und das mit den "Stealing Aufdeck fails" sollte schnellstens eingeführt werden.
*moep*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Thorben_der_Grosse

Beitrag von Thorben_der_Grosse »

Damit Du irgendwelche Sachen schützen kannst, indem Du was drüberlegst? Dagegen.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

auch dagegen.
Beim Snoopen is das scho derbe genug.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ja und? muss er das halt erst klauen.
und mal so IRGENDWAS da drüber legen is ja auch nicht getan, man muss das teil jedesmal wegnehmen wenn man das Teil darunter nehmen will usw.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sastra

Beitrag von Sastra »

Ich bin auch dagegen, dass man einfach was drüberlegen kann. Dann legt doch jeder über wichtige Sachen ne newbified deathrobe und damit hat sichs.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich liebe es. ;-I)

Newbified Sachen sollten auch nicht angezeigt werden.
---
*Homer*
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

ähm...wenn man monster bestielt wird man criminal.
das is aber hoffentlich ein bug, oder?

edit. wie man merkt bin ich absoluter diebnoob.
aber 30 goldmünzen finde ich ehrlichgesagt nen witz.
Da muss man ja 5x erfolgreich(!!) nen Juka snoopen und bestehlen um ihm amal das Geld ab zu luxen.

Ich würde daher bitten, den Betrag deutlich nach oben zu setzen. Ich verstehe schon, dass Leute die sagen wir 15k gold einstecken ham sich ärgern, wenn sie das auf einmal verlieren, aber - um wiedermal einen bezug zur realität zu schaffen - so is das im RL doch auch. Der stielt auch net amal 30 € und dann noch mal.. schön blöd wäre er.
Noir
Beitrag von Noir »

Man will glaube ich auch gar nicht, dass man soviel gold auf mal klauen kann. Der dieb soll durch dieses limit (glaube ich zumindest) dazu gebracht werden, sich auf die Items zu beschränken, damit Player, die nach dem dieb das monster treffen, wenigstens noch etwas gold zum looten haben. Bei dieben mit Zeit und ausreichend hohem skill bringt das ja gor nix weil die sowieso ne sehr gerninge chance haben, beim monster beklaun aufgedeckt zu werden.
Bild
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

naja ganz so kanns ja wirklich nicht sein.
Jetzt gibt es eh schon die einschränkung, dass man Drachen und sowas so gut wie gar nimma bestehlen kann. Und dann soll man auch nicht gut an das Gold rankommen. das is schon ein wenig unfair. Wenn man es wenigstens auf 100 gp raufsetzen würde, dann wären die PCs noch immer gut geschützt und man würde für ein Monster net so lange brauchen
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ich habe Snnoping/Stealing gerade ausprobiert und kann keinen Fehler finden:
Man kann sowohl Taschen in Taschen snoopen, als auch Dinge aus Taschen in Taschen klauen, wie auch ganze Taschen.