"Diese Opfer koennt ihr noch nicht erneut dursuchen" (beim Snoopen)
allerdings durchsuche ich nur 1 Opfer und net mehrere....
aber sobald man wieder snoop macht kommt diese nachricht.
noch bevor er überhaupt abfragt wen ich snoopen will.
kA ob das beabsichtigt ist, aber eigentl sollte er doch erst abfragen, wenn man irgendjmd anklickt und net beim benutzen des skills.
Snooping
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Snooping
Heulen ist kein Argument.
Beim Snooping sollte der Dieb aber 1:1 den Backpack so sehen wie das "Opfer".
und das mit den "Stealing Aufdeck fails" sollte schnellstens eingeführt werden.
*moep*
und das mit den "Stealing Aufdeck fails" sollte schnellstens eingeführt werden.
*moep*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Thorben_der_Grosse
Ja und? muss er das halt erst klauen.
und mal so IRGENDWAS da drüber legen is ja auch nicht getan, man muss das teil jedesmal wegnehmen wenn man das Teil darunter nehmen will usw.
und mal so IRGENDWAS da drüber legen is ja auch nicht getan, man muss das teil jedesmal wegnehmen wenn man das Teil darunter nehmen will usw.
---
*Homer*
*Homer*
Ich liebe es. ;-I)
Newbified Sachen sollten auch nicht angezeigt werden.
Newbified Sachen sollten auch nicht angezeigt werden.
---
*Homer*
*Homer*
ähm...wenn man monster bestielt wird man criminal.
das is aber hoffentlich ein bug, oder?
edit. wie man merkt bin ich absoluter diebnoob.
aber 30 goldmünzen finde ich ehrlichgesagt nen witz.
Da muss man ja 5x erfolgreich(!!) nen Juka snoopen und bestehlen um ihm amal das Geld ab zu luxen.
Ich würde daher bitten, den Betrag deutlich nach oben zu setzen. Ich verstehe schon, dass Leute die sagen wir 15k gold einstecken ham sich ärgern, wenn sie das auf einmal verlieren, aber - um wiedermal einen bezug zur realität zu schaffen - so is das im RL doch auch. Der stielt auch net amal 30 € und dann noch mal.. schön blöd wäre er.
das is aber hoffentlich ein bug, oder?
edit. wie man merkt bin ich absoluter diebnoob.
aber 30 goldmünzen finde ich ehrlichgesagt nen witz.
Da muss man ja 5x erfolgreich(!!) nen Juka snoopen und bestehlen um ihm amal das Geld ab zu luxen.
Ich würde daher bitten, den Betrag deutlich nach oben zu setzen. Ich verstehe schon, dass Leute die sagen wir 15k gold einstecken ham sich ärgern, wenn sie das auf einmal verlieren, aber - um wiedermal einen bezug zur realität zu schaffen - so is das im RL doch auch. Der stielt auch net amal 30 € und dann noch mal.. schön blöd wäre er.
Man will glaube ich auch gar nicht, dass man soviel gold auf mal klauen kann. Der dieb soll durch dieses limit (glaube ich zumindest) dazu gebracht werden, sich auf die Items zu beschränken, damit Player, die nach dem dieb das monster treffen, wenigstens noch etwas gold zum looten haben. Bei dieben mit Zeit und ausreichend hohem skill bringt das ja gor nix weil die sowieso ne sehr gerninge chance haben, beim monster beklaun aufgedeckt zu werden.
naja ganz so kanns ja wirklich nicht sein.
Jetzt gibt es eh schon die einschränkung, dass man Drachen und sowas so gut wie gar nimma bestehlen kann. Und dann soll man auch nicht gut an das Gold rankommen. das is schon ein wenig unfair. Wenn man es wenigstens auf 100 gp raufsetzen würde, dann wären die PCs noch immer gut geschützt und man würde für ein Monster net so lange brauchen
Jetzt gibt es eh schon die einschränkung, dass man Drachen und sowas so gut wie gar nimma bestehlen kann. Und dann soll man auch nicht gut an das Gold rankommen. das is schon ein wenig unfair. Wenn man es wenigstens auf 100 gp raufsetzen würde, dann wären die PCs noch immer gut geschützt und man würde für ein Monster net so lange brauchen
-
Admin Wotan
- Staff