Zuviele Miniquests?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Elphador

Zuviele Miniquests?

Beitrag von Elphador »

Würde mich interessieren, ob ihr das so seht?

Frage deshalb, weil 2 - 3 Stimmen laut wurden über die Art und Weise der Questführung und der Anzahl dieser sagen wir mal Monsterspawns!
VipeR

Beitrag von VipeR »

Ich finds gut weil wer nicht will braucht nicht mitmachen :)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Also ich finde es Klasse. Gerade als Anfänger bekommt man so etwas auf dem Tablett geliefert. (Also nicht die Anfänger ;-) )
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

..finde es schön dass du dir soviel Mühe machst & Schade dass da manche gleich mautschgern. Es wird ja keiner gezwungen da mitzumachen.

Danke an der Stelle
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

ich finds auch gut und freu mich drauf bald auch mal mit meinem Magierlehrlich Sage Lorex teilnehmen zu können =)
Stefan
Beitrag von Stefan »

Ich würde mich auch über diese miniquest freuen auch wenn ich nicht genau weiß wo diese stattfinden. ansonsten weiter so ist super auf SIGENA. :D
Salas

Beitrag von Salas »

Habe zwar bisher noch nicht bei vielen Miniquest mitgemacht, aber ich finds Lustig. Wüste nicht, wieso es jemanden stören sollte. Ich finde es halt toll, dass so viele dabei mitmachen, irgendwie nett mal alle möglichen Leute auf einem Fleck zu sehen.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Es wird auch bald wieder ein paar Größere geben.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also was ich lediglich ein bisschen bedauere das einfach zb 10 ghouls gespawnt werden anstatt 2 feuerellis 2 poison ellis n spider lord n paar knights usw

ich finde man sollte die monster ein bisschen mehr varieren.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Das passiert immer dann, wenn zuviele Spieler im Vergleich zu Seers oder GM/Admins teilnehmen. Ziemlich stressig wird die ganze Geschichte, wenn nur einer die Miniquest macht. Wenn mal ein ganzer Schwarm mit lauter gleichen Monster auftritt, könnt ihr das ruhig unter der Kategorie "Zeitverschaffen leichtgemacht während einer Quest" ansehen und dem Staffler den Gefallen tun, die Monster auch zu töten ;) :D
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

jo das stimmt, ich habs allerdings auch scho erlebt, das dann keine spieler da waren und ich bin dazugekommen und dann standen noch 10 ghouls im friedhof, der questveranstalter war auch nich mehr on ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Falwis
Beitrag von Falwis »

Dyrados hat geschrieben:... und dem Staffler den Gefallen tun, die Monster auch zu töten ;) :D
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt