Habe zwar bisher noch nicht bei vielen Miniquest mitgemacht, aber ich finds Lustig. Wüste nicht, wieso es jemanden stören sollte. Ich finde es halt toll, dass so viele dabei mitmachen, irgendwie nett mal alle möglichen Leute auf einem Fleck zu sehen.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
also was ich lediglich ein bisschen bedauere das einfach zb 10 ghouls gespawnt werden anstatt 2 feuerellis 2 poison ellis n spider lord n paar knights usw
ich finde man sollte die monster ein bisschen mehr varieren.
Das passiert immer dann, wenn zuviele Spieler im Vergleich zu Seers oder GM/Admins teilnehmen. Ziemlich stressig wird die ganze Geschichte, wenn nur einer die Miniquest macht. Wenn mal ein ganzer Schwarm mit lauter gleichen Monster auftritt, könnt ihr das ruhig unter der Kategorie "Zeitverschaffen leichtgemacht während einer Quest" ansehen und dem Staffler den Gefallen tun, die Monster auch zu töten
jo das stimmt, ich habs allerdings auch scho erlebt, das dann keine spieler da waren und ich bin dazugekommen und dann standen noch 10 ghouls im friedhof, der questveranstalter war auch nich mehr on