Trade Fenster
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Trade Fenster
Es ist unmöglich in ein trade fenster was hinein zu tun wenn schon eins offen ist. wenn noch keins offen ist funktioniert es normal.
Das dürfte, wie wir gestern bereits vermutet haben, mit unterschiedlichen client Version zusammenhängen. Wenn wir mal wieder etwas Zeit übrig haben ( haha... ) machen wir uns ggf. an das Scripting eines eigenen secure trade Systems. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass das POL dev team um diesen Fehler weiß und Abhilfe schafft, denn das secure trade window ist direkt im core verankert.
Heulen ist kein Argument.
-
Jack Slaughter
Sir Bamalot
das ist ein problem was von OSI herkommt.
Ich hatte bisher keine probleme damit, da ich vorher (so vor 4 Wochen) noch eine UO installation hatte, die von den patches her nicht sehr aktuell war.
Nachdem ich einige shards getestet hatte(UO neuinstalliert von LBR nach AOS gewechselt alles neu durchpatchen lassen)
hatte ich das problem auch und auf sphere gibts das Problem auch so wie ich das mitbekommen habe.
Drum scheint das problem von den Patches her zu kommen.
ICh war zwar noch nie auf OSI aber ich vermute ein neues trading System o.ä. was dieses problem bei den freeshards verursacht.
Ich hatte bisher keine probleme damit, da ich vorher (so vor 4 Wochen) noch eine UO installation hatte, die von den patches her nicht sehr aktuell war.
Nachdem ich einige shards getestet hatte(UO neuinstalliert von LBR nach AOS gewechselt alles neu durchpatchen lassen)
hatte ich das problem auch und auf sphere gibts das Problem auch so wie ich das mitbekommen habe.
Drum scheint das problem von den Patches her zu kommen.
ICh war zwar noch nie auf OSI aber ich vermute ein neues trading System o.ä. was dieses problem bei den freeshards verursacht.