Trade Fenster

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tweedi78
Trade Fenster

Beitrag von Tweedi78 »

Es ist unmöglich in ein trade fenster was hinein zu tun wenn schon eins offen ist. wenn noch keins offen ist funktioniert es normal.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ja, hab ich auch schon bemerkt, aber das ist auch nicht immer so, manchmal kann ich auch noch was reinlegen.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das dürfte, wie wir gestern bereits vermutet haben, mit unterschiedlichen client Version zusammenhängen. Wenn wir mal wieder etwas Zeit übrig haben ( haha... ) machen wir uns ggf. an das Scripting eines eigenen secure trade Systems. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass das POL dev team um diesen Fehler weiß und Abhilfe schafft, denn das secure trade window ist direkt im core verankert.
Heulen ist kein Argument.
Jack Slaughter
Beitrag von Jack Slaughter »

Man kann schon etwas hinein tun, nur das Feld dafür ist ziemlich klein.
are you livin' in the real world?
Falwis
Beitrag von Falwis »

Jack, das sollten wir vielleicht mal zusammen austesten. Ich hab irgendwo auch noch 3.07 rumliegen und 4.00c benutz ich eh. Checken dann mal alle Versionen gegeneinander ab.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

naja bevor ich den 4.0c installt habe, dann aufgerüstet habe zum 40c, da war alles noch normal. dann musste ich UO neu installen, gleich den 40c drauf geschmissen, und von da an fing das prob an.
Sir Bamalot
Beitrag von Sir Bamalot »

das ist ein problem was von OSI herkommt.
Ich hatte bisher keine probleme damit, da ich vorher (so vor 4 Wochen) noch eine UO installation hatte, die von den patches her nicht sehr aktuell war.
Nachdem ich einige shards getestet hatte(UO neuinstalliert von LBR nach AOS gewechselt alles neu durchpatchen lassen)
hatte ich das problem auch und auf sphere gibts das Problem auch so wie ich das mitbekommen habe.
Drum scheint das problem von den Patches her zu kommen.
ICh war zwar noch nie auf OSI aber ich vermute ein neues trading System o.ä. was dieses problem bei den freeshards verursacht.