female breastplate
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Thorben_der_Grosse
female breastplate
sieht jetzt neuerdings aus wie female leather dingens. das kann man doch niemandem verkaufen.
-
Thorben_der_Grosse
auf die Gefahr hin dass du mir jetzt den Kopf runter reisst, das Teil steht dir ausgezeichnet
dass das deine neue Kleidung wird.
Im Schmiedemenue war die erste Auswahlmöglichkeit unter "Plattenrüstungen" die female Plate, und die ist es noch immer, die männliche Variante ist 3 Punkte darunter, sieht dann auch normal aus.
Das einzige ist, wie Bytehawk schon sagte, das evtl bei der weiblichen Rüstung noch ein (f) dahinter kommen sollte oder in der Art, aber ansonsten passts doch noch.
Im Schmiedemenue war die erste Auswahlmöglichkeit unter "Plattenrüstungen" die female Plate, und die ist es noch immer, die männliche Variante ist 3 Punkte darunter, sieht dann auch normal aus.
Das einzige ist, wie Bytehawk schon sagte, das evtl bei der weiblichen Rüstung noch ein (f) dahinter kommen sollte oder in der Art, aber ansonsten passts doch noch.
ALLEN das gleiche, manchen jedoch gleicheres !!!
also ich kenn das auch nur mit clown(y). oh man ich glaub der reißt mir bald ig den kopp ab wenn der meine ganzen threads liest wo er drin vorkommt *g*.
abba nen f odda w bzw d is mir wurscht wat da hinkommt nur sollte da was angezeigt werden weil sonst bestellt ma wer ne plattnrüstung und ich stell dem nacher ne femalerüsi her, ob der dann damit zufrieden sein wird? obwohl wär ne gute ausrede *g*
MFG Tyro
abba nen f odda w bzw d is mir wurscht wat da hinkommt nur sollte da was angezeigt werden weil sonst bestellt ma wer ne plattnrüstung und ich stell dem nacher ne femalerüsi her, ob der dann damit zufrieden sein wird? obwohl wär ne gute ausrede *g*
MFG Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht