Vorankündigung

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

hm, vielleicht wäre ein anderer termin besser.
viele leute scheinen da das selbe problem wie ich zu haben, dass dieses wochenende einfach suboptimal is.

Wäre eine Verschiebung denn möglich?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich könnte dann sehr warscheinlich mitmachen, aber ihr könnt warscheinlich nicht irgendeine idee von mir ernst nehmen da ich dann sehr warscheinlich ziemlich viele stunden schlaf zu wenig hab (vorher 4 tage lan) *g*
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Der Termin ist klar verschiebbar. Bei mir müßte der dann aber min. um 2 Wochen verschoben werden und das wäre schon das Osterwochenende. An dem Wochenende ist man dann schon wieder bei der Verwandschaft unterwegs und der ein oder andere nutzt die Osterferien schon für den 1. Urlaub. Ich denke da ist es dann noch komplizierter Leute zusammen zu bekommen.

Bis jetzt siehts ja nicht all zu schlecht aus, dass ein paar am Samstag Zeit haben. Daher lass ich den Termin mal auf 15:00 Uhr stehen. Wenns doch zu wenige sind, können wir den Termin dann auch noch mal spontan verschieben.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Ok, dann beginnen wir das Quest.

Hier ist der Start!
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

So, es ist vollbracht und hat mir sehr Spaß gemacht. Bedanke mich bei allen Teilnehmern. leider mußten wir am Schluss ein wenig improvisieren :-(

Ein ganz besonderer Dank geht an Kappa!!! War sein erstes Quest und hat alles Prima gemeistert!!! Danke Kappa :-) ohne Deine Hilfe wäre es schwer geworden.

Die Questler wurden per Rätsel, gute 5 Stunden, über ganz Sigena gescheucht und mussten verschiedenste Aufgaben erfüllen. So kam es sogar dass alte Hasen wie die Noobs dagestanden sind und wie ein Noob geangelt haben *hrhrhr* :twisted: :wink:

Konnte es mir nicht nehmen lassen einen Schnappschuß davon zu machen :-D

Bild

Also vielen Dank noch mal an Alle

Euer Mythonos :-)

PS: Jemand da der wolle Rose kaufe oder sonst was? Meine 3 Fraue und 20 Kinder haben immer noch Hunger ;-)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hehe ich fand das ganze auch sehr cool, allerings hat mich das herumrennen einfach zu fest genervt, immer wieder stam leer usw. Ansonsten war es echt klasse.

Hätte mir einfach eine wenig grössere belohnung erwartet, aber dies ist auch egal.

mfg
Genesis

Beitrag von Genesis »

Man hat echt gesehen das man sich da Viel Arbeit gemacht hat.

Das war schon was besonderes.

Aber man hat leider 85% seiner Zeit mit reiten und warten auf die nachzügler verbracht.

Und die Belohnung war faktisch nicht vorhanden.

Was ich mir wünschen würde.

Teile die einen besonderen namen Tragen, coole Eigenschaften, unique Farben.

Ein Hemd oä. +Ar wert was weis ich. Ich erwarte nicht immer irgendwelche High End Items. Aber nach 5 h Quest sollte auch ne Erinenrung da sein. Was besonderes halt. In welcher Art auch immer
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich wär zb auch mit einem kopf von bytehawk zufrieden :D
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Was gabs denn *neugierig ist*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

eine frazzled map, ist zwar eigentlich nicht schlecht für einen neuen spieler, aber für ältere spieler wie zb genesis oder auch für mich nichts besonderes da man schon mehr als 10 von denen hat ;)
Noir
Beitrag von Noir »

Ja nu hört uf rumzunörgeln. Ich fand die quest toll, auch wenn ich nach einer Weile keine lust/zeit mehr hatte, da ich mit den rätzeln nich hinterhergekommen bin.
Bin halt später dazugekommen.
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das war auf keinen Fall nörgeln.

Die Quest war super und ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Wenn die beiden die nicht hören wollen, werden sie mir das schon sagen.

Wobei wir dann immer noch die absolute Minderheit sind, weil mitgemacht haben ja viel mehr.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also ich war am anfang ja auch dabei und da fand ich es schon recht amüsant aber kann nicht viel zu sagen. aber ne klasse idee war es schon mit dem rätseln. endlich bißl gehirnanstrengung und nich nur einfaches rumgekloppe wie die üblichen quests.
und an die die mit der belohnung nich so zufrieden sind. quest sind nich für haufen loot oder belohnung gedacht sondern es soll das teamplay fördern. grad ihr älteren spieler müsstet das wissen. nur mal als kleine errinerung.

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Genesis

Beitrag von Genesis »

Tyrodin hat geschrieben:quest sind nich für haufen loot oder belohnung gedacht sondern es soll das teamplay fördern. grad ihr älteren spieler müsstet das wissen. nur mal als kleine errinerung.

MFG Tyro
Lies das noch mal in Ruhe durch:
genesis hat geschrieben:Ein Hemd oä. +Ar wert was weis ich. Ich erwarte nicht immer irgendwelche High End Items. Aber nach 5 h Quest sollte auch ne Erinenrung da sein. Was besonderes halt. In welcher Art auch immer
---
*Homer*
Falwis
Beitrag von Falwis »

Genesis, du gibtst damit doch Tyro direkt recht. Quests sind nunmal nicht für Loot oder Belohnungen gedacht. Und auch eine kleine Belohnung ist eine Belohnung .... ;)
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt