Vorankündigung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Der Termin ist klar verschiebbar. Bei mir müßte der dann aber min. um 2 Wochen verschoben werden und das wäre schon das Osterwochenende. An dem Wochenende ist man dann schon wieder bei der Verwandschaft unterwegs und der ein oder andere nutzt die Osterferien schon für den 1. Urlaub. Ich denke da ist es dann noch komplizierter Leute zusammen zu bekommen.
Bis jetzt siehts ja nicht all zu schlecht aus, dass ein paar am Samstag Zeit haben. Daher lass ich den Termin mal auf 15:00 Uhr stehen. Wenns doch zu wenige sind, können wir den Termin dann auch noch mal spontan verschieben.
Bis jetzt siehts ja nicht all zu schlecht aus, dass ein paar am Samstag Zeit haben. Daher lass ich den Termin mal auf 15:00 Uhr stehen. Wenns doch zu wenige sind, können wir den Termin dann auch noch mal spontan verschieben.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
So, es ist vollbracht und hat mir sehr Spaß gemacht. Bedanke mich bei allen Teilnehmern. leider mußten wir am Schluss ein wenig improvisieren :-(
Ein ganz besonderer Dank geht an Kappa!!! War sein erstes Quest und hat alles Prima gemeistert!!! Danke Kappa
ohne Deine Hilfe wäre es schwer geworden.
Die Questler wurden per Rätsel, gute 5 Stunden, über ganz Sigena gescheucht und mussten verschiedenste Aufgaben erfüllen. So kam es sogar dass alte Hasen wie die Noobs dagestanden sind und wie ein Noob geangelt haben *hrhrhr*
Konnte es mir nicht nehmen lassen einen Schnappschuß davon zu machen

Also vielen Dank noch mal an Alle
Euer Mythonos
PS: Jemand da der wolle Rose kaufe oder sonst was? Meine 3 Fraue und 20 Kinder haben immer noch Hunger
Ein ganz besonderer Dank geht an Kappa!!! War sein erstes Quest und hat alles Prima gemeistert!!! Danke Kappa
Die Questler wurden per Rätsel, gute 5 Stunden, über ganz Sigena gescheucht und mussten verschiedenste Aufgaben erfüllen. So kam es sogar dass alte Hasen wie die Noobs dagestanden sind und wie ein Noob geangelt haben *hrhrhr*
Konnte es mir nicht nehmen lassen einen Schnappschuß davon zu machen

Also vielen Dank noch mal an Alle
Euer Mythonos
PS: Jemand da der wolle Rose kaufe oder sonst was? Meine 3 Fraue und 20 Kinder haben immer noch Hunger
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
Man hat echt gesehen das man sich da Viel Arbeit gemacht hat.
Das war schon was besonderes.
Aber man hat leider 85% seiner Zeit mit reiten und warten auf die nachzügler verbracht.
Und die Belohnung war faktisch nicht vorhanden.
Was ich mir wünschen würde.
Teile die einen besonderen namen Tragen, coole Eigenschaften, unique Farben.
Ein Hemd oä. +Ar wert was weis ich. Ich erwarte nicht immer irgendwelche High End Items. Aber nach 5 h Quest sollte auch ne Erinenrung da sein. Was besonderes halt. In welcher Art auch immer
Das war schon was besonderes.
Aber man hat leider 85% seiner Zeit mit reiten und warten auf die nachzügler verbracht.
Und die Belohnung war faktisch nicht vorhanden.
Was ich mir wünschen würde.
Teile die einen besonderen namen Tragen, coole Eigenschaften, unique Farben.
Ein Hemd oä. +Ar wert was weis ich. Ich erwarte nicht immer irgendwelche High End Items. Aber nach 5 h Quest sollte auch ne Erinenrung da sein. Was besonderes halt. In welcher Art auch immer
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Das war auf keinen Fall nörgeln.
Die Quest war super und ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Wenn die beiden die nicht hören wollen, werden sie mir das schon sagen.
Wobei wir dann immer noch die absolute Minderheit sind, weil mitgemacht haben ja viel mehr.
Die Quest war super und ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Wenn die beiden die nicht hören wollen, werden sie mir das schon sagen.
Wobei wir dann immer noch die absolute Minderheit sind, weil mitgemacht haben ja viel mehr.
---
*Homer*
*Homer*
also ich war am anfang ja auch dabei und da fand ich es schon recht amüsant aber kann nicht viel zu sagen. aber ne klasse idee war es schon mit dem rätseln. endlich bißl gehirnanstrengung und nich nur einfaches rumgekloppe wie die üblichen quests.
und an die die mit der belohnung nich so zufrieden sind. quest sind nich für haufen loot oder belohnung gedacht sondern es soll das teamplay fördern. grad ihr älteren spieler müsstet das wissen. nur mal als kleine errinerung.
MFG Tyro
und an die die mit der belohnung nich so zufrieden sind. quest sind nich für haufen loot oder belohnung gedacht sondern es soll das teamplay fördern. grad ihr älteren spieler müsstet das wissen. nur mal als kleine errinerung.
MFG Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
Lies das noch mal in Ruhe durch:Tyrodin hat geschrieben:quest sind nich für haufen loot oder belohnung gedacht sondern es soll das teamplay fördern. grad ihr älteren spieler müsstet das wissen. nur mal als kleine errinerung.
MFG Tyro
genesis hat geschrieben:Ein Hemd oä. +Ar wert was weis ich. Ich erwarte nicht immer irgendwelche High End Items. Aber nach 5 h Quest sollte auch ne Erinenrung da sein. Was besonderes halt. In welcher Art auch immer
---
*Homer*
*Homer*