Vorankündigung

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mythonos
Seer

Vorankündigung

Beitrag von Mythonos »

Demnächst findet eine Quest für jedermann statt. Die Stärke wird nicht wirklich wichtig sein. Egal ob es alte Hasen oder blutige Anfänger sind, die Gruppe macht die Stärke aus und zuletzt kann der Schwächste der Gewinner sein.

Es wird auch nicht für eine bestimmte Klasse ausgelegt sein, im Gegenteil es werden verschiedenste Klassen benötigt werden, sollte eine entscheidende fehlen, kann es sein, dass man in der Quest nicht weiter kommt. Also Ihr Handwerker, Magiere, Diebe, Necromanten, Krieger, Druiden und was sonst noch so rumm rennt ihr seid alle herzlich eingeladen.

Ich verrate im Moment mal soviel, dass es eine Rätselhafte Schnitzeljagd wird :-)

Terminlich würde ich evtl. auf nächsten Samstag tendieren. Würde sagen Start gegen 15:00 Uhr, damit wir genügend Zeit hintenraus haben und auch unsere jüngeren Mitspieler mitmachen können.

Wenns dumm läuft muss ich allerdings noch kurzfristig verschieben, weil ich evtl. noch einen Termin rein gedrückt bekomme.

Ihr könnt Euch ja hier schon einmal absprechen, wer Zeit hätte und mitmachen würde, am besten auch wer mit welcher Klasse spielt ;-).

Nochmals: es ist absolut nicht ausschlaggebend, ob ihr schon lange spielt oder ob ihr erst seit 2 Tagen dabei seid, beides ist hilfreich. Bei diesem Quest kann der Schwächste der Stärkste sein ;-).

Würde mich freuen, wenn möglichst viele mit machen.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
gesila

Beitrag von gesila »

Das wird bestimmt eine spannende Geschichte. Wenn es sich irgendwie einrichten läßt (hab die Handwerker im Haus) dann bin ich dabei. Entweder schicke ich meine Kriegerin oder die Handwerkerin, je nachdem was gebraucht wird. Es wäre schön wenn ganz viele mitmachen.

Grüssle Gesila
martin
Beitrag von martin »

Pueh.. uns Barden hast wohl in der Aufzaehlung vergessen pff.. bin auch mal dabei.. wenn ich rechtzeitig heim komm..
Bild
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

1x Krieger kann aber nur bis ~17h30
Noir
Beitrag von Noir »

Je nach Wochentag.
Mo-Do Ab ~15.00Uhr bis 22.00Uhr
Fr Ab ~15.00Uhr bis egal ;)
Sa + So egal :D
Normal mit Krieger notfalls mit Handwerker.
Bild
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also ich würd auch gucken das ich bei wär. ich guck was gebraucht wird, falls nichts gebraucht wird und ich freie wahl hab dann mit krieger oder magier, aber auch als handwerker kann ich mit gehen wenn von nöten. sollte kistenknacker gebraucht werden dann notfalls auch das was ich abba nich so gern machen würd weil ich mit dem null kampffähigkeit hab und wenn dann will ich schon irgendwie mit drauf hauen können :P

MFG Tyro

edit: gefällt mir sehr gut die idee, da wird mal richtiges teamwork gefragt
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also wenn ich kommen kann dann mitm druiden, weil von denen gibts sicher nich viele. sonst komm ich mitm drake :twisted: :twisted: :twisted: (da werden sich einige freuen) :twisted:
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Shanakan
Beitrag von Shanakan »

Mein Streitkolben wird auch zur Stelle sein.
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Freut mich, dass hier schon einige Anmeldungen erfolgt sind. Oft kommt ja ingame der ein oder andere noch dazu.

Dann werden es ja wohl min. 10 werden, denn (ich hoffe ihr habt Verständnis dafür) wenn es weniger als 10 sein sollten würde ich das quest eher verschieben, weil es viel arbeit gemacht hat es vorzubereiten.

In dem Zusammenhang gleich noch mal den Aufruf, besonders auch an unsere neueren Mitspieler, JEDER kann mitmachen und JEDER kann gebraucht werden. Wenn jemand allein über Sigena geht, lebt er gefährlicher wie wenn er an diesem Quest teil nimmt und doch wird es komplizierter werden.

Jeder kann derjenige sein, der die Quest am besten voran bringt, ganz egal wie stark oder schwach er ist. Am Ende kann ein am Samstag erstellter Char genausogut der "Gewinner" sein, wie ein Char der schon ewig trainiert wurde.

Auch noch mal den Hinweis: Es werden einige verschiedene Klassen gebraucht, fehlt eine kann das Quest sehr ins stocken kommen bis unlößbar werden ;-)

Was beim Quest im Vordergrund steht ist TEAMPLAY.
Azog
Beitrag von Azog »

Wenn sichs einrichten lässt, dann bin ich so für ne Stunde als Barde auch dabei.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also die frage ist halt: um welche zeit/ an welchem tag ist die quest, ich hab wirklich viel zeit, aber die nächsten 4 tage bin ich an einer lan party, und da kann vielen was dazwischen kommen. so wie mir eben auch. Interesse hätten sicher sehr viele an so einer quest.

mfg
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Wenn ich Zeit hätte wäre ich auch dabei :-)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

aber "zufälligerweise" hat dann cati keine zeit :D *g*
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Ok, hab ich vielleicht en bissl blöd geschrieben:

Bis jetzt habe ich vorgesehen:

nächsten Samstag 15:00 Uhr

Wie lange es geht kann ich nicht sagen, kommt auf Euch drauf an

Aber ich denke man kann gut und gern 2 Stunden, wenn nicht mehr einrechnen
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Mythonos hat geschrieben:Aber ich denke man kann gut und gern 2 Stunden, wenn nicht mehr einrechnen
Ich bin auch dabei und helfe Mythonos ein wenig.

Ich hab die Quest gestern gemacht und ich denke das dauert deutlich länger als 2 Stunden. Das solltet ihr vielleicht einkalkulieren.

Aber, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, es lohnt sich wirklich!!

Bis dann

Kappa