animal lore teilweise passiv

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

stimmt aber hab neos icq nich :)
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

abner byti wenn du grad da bist... hatte immer noch kein gain un mach nu schon den halben tag rum
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

posts sammeln... :D ausserdem ist's eventuell für den ein oder andern was interessantes dabei, taming tips...
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

genau posts...
achso und tipp schreibt man mit zwei p
neue rechtschreibung *gg* hier gibts auch deutsch unterrischt
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich lass mich ungern veralbern.
Übertreibt's nicht mit dem spam.
Heulen ist kein Argument.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

oki ähm noch mal zu animal lore... hab gestern fast nur zeugs mit viechern trainiert also veterinary taming un training un hatte keinen einzigen gain. weiss nich ich würde halt den vorschlag machen dass es nur teilweise passiv gaint also man es auch noch aktiv trainieren kann.
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

falls was geändert wurde, hatte eben auf etwa 200 Veterinary anwendungen gemacht und wieder einen Animal Lore gain gehabt.
derzeitiger Skill 83.2
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Nosferatu, ich glaub Bytehawk hat irgendwoanders mal geschrieben das es entweder nur passiv oder nur aktiv gainen kann. Also beides auf einmal geht wohl nich.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

jetz hat ich auf 1500 Veterinary-Anwendungen keinen Gain :shock:

edit: hoffe das meine eher knappen Gainberichte nicht als Spam angesehn wird, da ich finde das es eher weniger sinn macht erst auf 10 Gains zu warten um zu sehen das es etwas zäh vorran geht.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich habe den gain für animal lore bei Anwendung von veterinary etwas erhöht. Beachtet aber, dass der skill gain - genau wie zum Beispiel bei healing - davon abhängt, wieviel ihr heilt. Wenn man 1000 Mal seinem Pferdchen eine 10-Punkte-Wunde versorgt, bringt das eben 1000 Mal auch nur eine sehr kleine Menge Erfahrung.
Heulen ist kein Argument.