oki ähm noch mal zu animal lore... hab gestern fast nur zeugs mit viechern trainiert also veterinary taming un training un hatte keinen einzigen gain. weiss nich ich würde halt den vorschlag machen dass es nur teilweise passiv gaint also man es auch noch aktiv trainieren kann.
Nosferatu, ich glaub Bytehawk hat irgendwoanders mal geschrieben das es entweder nur passiv oder nur aktiv gainen kann. Also beides auf einmal geht wohl nich.
jetz hat ich auf 1500 Veterinary-Anwendungen keinen Gain
edit: hoffe das meine eher knappen Gainberichte nicht als Spam angesehn wird, da ich finde das es eher weniger sinn macht erst auf 10 Gains zu warten um zu sehen das es etwas zäh vorran geht.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Ich habe den gain für animal lore bei Anwendung von veterinary etwas erhöht. Beachtet aber, dass der skill gain - genau wie zum Beispiel bei healing - davon abhängt, wieviel ihr heilt. Wenn man 1000 Mal seinem Pferdchen eine 10-Punkte-Wunde versorgt, bringt das eben 1000 Mal auch nur eine sehr kleine Menge Erfahrung.