Der neue Server
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Der neue Server
Der neue Server funktioniert nicht richtig!
Also ich hab auf dem alten Server (~1400MHZ) von der Bank bis zu meinem Haus auf einem Pferd genau 2 min 10sec gebraucht.
Mit dem neuen Server (~3200MHZ HT) müsste ich locker doppelt so schnell daheim (bei meinem Haus) sein.
Ich komme aber nicht annähernd auf die halbe Zeit.
Kann es sein das es daran liegt das ich noch auf die alte IP connecte?
Wenn es den Admins hilft, poste ich auch die ID des Pferdes und die Koordinaten meines Hauses.
Auch hab ich schon probiert ob mein Krieger (mehr Dex) schneller ist. Aber auch er scheint nicht richtig zu funktionieren.
Bitte helft, ich will doch blos schneller Heim.
Also ich hab auf dem alten Server (~1400MHZ) von der Bank bis zu meinem Haus auf einem Pferd genau 2 min 10sec gebraucht.
Mit dem neuen Server (~3200MHZ HT) müsste ich locker doppelt so schnell daheim (bei meinem Haus) sein.
Ich komme aber nicht annähernd auf die halbe Zeit.
Kann es sein das es daran liegt das ich noch auf die alte IP connecte?
Wenn es den Admins hilft, poste ich auch die ID des Pferdes und die Koordinaten meines Hauses.
Auch hab ich schon probiert ob mein Krieger (mehr Dex) schneller ist. Aber auch er scheint nicht richtig zu funktionieren.
Bitte helft, ich will doch blos schneller Heim.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Admin Wotan
- Staff
Das liegt an der firewall von windows, die macht die ports so dicht, dass die Daten nicht mehr schnell genug durch kommen.
Um das auszutricksen klick mal auf "START", dann "Syetemsteuerung" und dann "Sicherheitscenter". Nun HALTE die SHIFT Taste gedrückt und klicke auf "Windows-Firewall", anschließend halte die Tasten ENTF und ALT gedrückt und drücke dann die Taste CTRL, um die erweiterten Optionen der firewall aufzurufen. Dort musst du unter dem Punkt "Bandwidthminimizer" das Häkchen bei "active" wegmachen.
Schade, solche Anleitungen machen seit XP gar keinen Spaß mehr :()
Um das auszutricksen klick mal auf "START", dann "Syetemsteuerung" und dann "Sicherheitscenter". Nun HALTE die SHIFT Taste gedrückt und klicke auf "Windows-Firewall", anschließend halte die Tasten ENTF und ALT gedrückt und drücke dann die Taste CTRL, um die erweiterten Optionen der firewall aufzurufen. Dort musst du unter dem Punkt "Bandwidthminimizer" das Häkchen bei "active" wegmachen.
Schade, solche Anleitungen machen seit XP gar keinen Spaß mehr :()
Heulen ist kein Argument.
nein genesis, die daten kommen nicht schnell genug bei dir an, da du bestimmt knicke in deinen netzwerkabeln hast. du weisst ja dass die kraft, welche auf die elektronen wirkt (fliehkraft) proportional zum quadrat der geschwindigkeit ist. Das waere ja nicht weiter schlimm, jedoch wird das ganze durch den kurvenradius geteilt, welcher bei einem knick -> 0 geht.
das heisst die kraefte welche elektronen aus dem leiter draengen gehen gegen unendlich, was natuerlich kein kabel aushalten kann. aus diesem grund werden seit der einführung des neuen servers in den kabeln automatisch die elektronen gebremst. das ist ja auch in deinem sinne oder wuerde es dir gefallen, wenn dein char stirbt, nur weil du zu schnell geritten bist und die daten aus der kruve getrieben wurden?
das heisst die kraefte welche elektronen aus dem leiter draengen gehen gegen unendlich, was natuerlich kein kabel aushalten kann. aus diesem grund werden seit der einführung des neuen servers in den kabeln automatisch die elektronen gebremst. das ist ja auch in deinem sinne oder wuerde es dir gefallen, wenn dein char stirbt, nur weil du zu schnell geritten bist und die daten aus der kruve getrieben wurden?
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Genesis, du sendest einfach zu dicke Pakete aus. Der neue Server (alles wird ja bekanntlich kleiner, du brauchst dir nur mal das Bild davon beim knf angucken) hat jetzt viel kleinere Eingänge für die Netzwerkkarte. Deine Pakete bleiben da einfach gern mal stecken. Was vielleicht helfen könnte ist, dein Telefonkabel ein bisschen mit Fett o. ä. einzuschmieren, aber nur das fürs dsl, sonst werden die Gespräche evtl zu schlüpfrig, dann sollte das mit dem Internet besser flutschen.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Da hast du recht - dabei hab ich ganz höflich gefragt.....Ecthelion hat geschrieben:omg, die seriöistät mit der die Antworten hier reinprasseln tut weh ^^
---
*Homer*
*Homer*