Schwarzes Schaf; Schwarze Wolle
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Dass dieses Schaf überhaupt in die Welt kam, war purer Zufall. Eigentlich wollte ich zwanzig normale Schafe spawnen, aber es war als netter Zufall ein schwarzes dabei. Jedes Mal wenn man ein neues Schaf beim Stallmeister kauft, kann es ein schwarzes sein, die Wahrscheinlichkeit ist eben nur sehr gering. Insofern ist dieses Tier also zwar etwas Besonderes, aber nichts Einmaliges.
Und bevor ihr euch jetzt die Finger wund klickt: Nein, es kann kein schwarzes entstehen, wenn man sein Schaf beim Stallmeister oder am hitching post abgibt. Auch nicht, wenn man es 200 Mal probiert
edit:
True black bleibt, wie auch true white, für besondere Situationen - Questitems usw. - vorbehalten. Würden wir es freigeben, würden bald 2 von 3 Spielern in schwarz rumrennen. Außerdem brauchen wir ja auch noch ein paar Besonderheiten in der Hinterhand, für alle Fälle
Und bevor ihr euch jetzt die Finger wund klickt: Nein, es kann kein schwarzes entstehen, wenn man sein Schaf beim Stallmeister oder am hitching post abgibt. Auch nicht, wenn man es 200 Mal probiert
edit:
True black bleibt, wie auch true white, für besondere Situationen - Questitems usw. - vorbehalten. Würden wir es freigeben, würden bald 2 von 3 Spielern in schwarz rumrennen. Außerdem brauchen wir ja auch noch ein paar Besonderheiten in der Hinterhand, für alle Fälle
Heulen ist kein Argument.
Kyrion ich habe diesen vorschlag gemacht, da es im normalen leben ein schwarzes schaf niemals weiße wolle abgibt oder hast du in rl eins das dieses macht? ICH wollte keine besondere farbe oder sonst irgendwas. das kam alles von anderen. Und das der Staff da draus nu ne besondere farbe machen will kann ich ja wohl nichts dafür ODER? es sollte eigentlich nur realistisch werden. aber da es ja so ne abneigung gegen das ganze gibt dann soll das schwarze schafe eben ganz normal wolle geben wie weiße da die anderen sich anscheinend dadurch angepisst fühlen
danke fürs gespräch
Tyro
danke fürs gespräch
Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
Ich fände aber die Idee gut, das man solche Schafe auch normal kaufen kann. Wenn ich überlege das ein normales Schaf 5000 Gold kostet könnte man dafür ja 8 oder 10 000 Gold verlangen und dann aber auch eine „Sonderfarbe“ drauß machen.
Um zu verhindern das einer nun 10 Stück davon hat könnte ja pro Stall oder pro Acc nur EIN Schwarzes Schaf erlaubt sein. Damit es auch was „besonderes“ bleibt. Oder ein Schwarzes gibt einfach nicht so viel Wolle wie ein weißes.
Um zu verhindern das einer nun 10 Stück davon hat könnte ja pro Stall oder pro Acc nur EIN Schwarzes Schaf erlaubt sein. Damit es auch was „besonderes“ bleibt. Oder ein Schwarzes gibt einfach nicht so viel Wolle wie ein weißes.
-
Admin Wotan
- Staff