Barden und Magiekundigen können ab sofort rein. Müssen sich dann halt mit Händen und Füßen wehren
Oder meinetwegen auch mit nem short spear oder Knüppel.
na wenn du nach Scheitern gleich wieder rein kannst, läuft das darauf hinaus, dass man eigentlich pro Tag fix mit einem Gain rechnen kann. Einfach solange probieren bis es halt einmal klappt.
also ich meine das eine gain pro tag ist eigentlich nicht schlimm. Ist ja auch wirklich nicht viel. Ausserdem wenn man irgendwann zum 5ten mal scheitert und schon 5h drin ist, wird mans irgendwann mal auch aufgeben.
ich denke auch kaum das der dungeon so überbesetzt sein wird. man braucht schliesslich immer ein dreier team und bald wird die lust an diesem dungeon auch ein bisschen weg sein.
Einmal reicht, finde ich. Schliesslich kennt man den Dungeon dann schon und man könnte vorher schon ausspionieren wie es aussieht. Ausserdem würde man so auch den Dungeon für andre blockieren. Ich finds einfach reizvoller mit einem Mal.
Ausserdem sollte man auch was an Items verlieren können, zumindest einen kleinen Teil. No pain, no fun .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Also ich würde auch sagen einmal reicht, denn es sind noch mehr Spieler auf Sigena, die die Chance bekommen sollten und so wie ich es verstanden habe ist das Dungeon ja gesperrt, wenn eine Gruppe drin ist.
übrigens, ich habe eigentlich gar nie gedacht/gesagt (?!) dass teile nicht verloren werden können. bin sehr wohl dafür, dass man alles verliert wenn man keinen success hat.
Ich bin heute erfolgreich durch daidalos und hatte aber hinterher keine möglichkeit, den gainpunkt zu verteilen.
da kam die meldung, dass ich schon am stillcap angelangt bin (habe 700 skillspunkte, aber es waren skills auf fallen gestellt)
das letzte Mal (samstag) hat das noch funktioniert.
Ich glaube mich zu erinnern das Bytehawk gesagt hat, das man demnächst durch den dungeon nurnoch bis max 80ig gainen kann. Könnte also evtl auch daran liegen.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill