Die unendliche Geschichte...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
.. rülpste er. Es war nicht irgendein Rülpser, es war mehr wie ein langsam ansteigendes vibrieren das aus seinem tiefsten Inneren herauskam, das alles um ihn herum in Schwingungen versetzte und diese Schwingungen fingen an stärker und stärker zu werden, nach wenigen Sekunden bebte die Erde, die Mauern wackelten und er stand da mit offen Hals und konnte mit dem RiesenRülpser gar nicht mehr aufhören, es schallte endlos weiter ...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
La Cocaina
Er griff danach, aber der Aschenbecher liess sich nicht fassen. Es war wie eine Halluzination oder eine Art Hologramm. Klaus-Dieter wunderte sich nichtmal darüber, nach der Menge Schokopudding ist halt alles möglich, dachter er bei sich. Sich etwas orientierunglos umschauend fragte sich..
Gruß kmw
*mal was aus der Versenkung hoch schiebt*
-------------------------------------------------- ---------------------------------
...war die Übelkeit so schlimm, dass Klaus Dieter ins Koma viel. Nach 586 Tagen wachte er in einem kleinen, weißen Zimmer auf. Rechts neben ihm standen Apparate, die blinkten und piepten. Zu seiner linken stand ein Bett in dem jemand mit dem Rücken zu ihm lag.
Die Person hatte ein niedliches Flügelhemdchen an, das den stark behaarten Hintern hervorblitzen ließ. Plötzlich drehte sich die Person um und sagte mit süßlicher Stimme: "Na da schau her, wer endlich aufgewacht ist, darf ich mich vorstellen, ich bin Gertrud! und ich bin schon 19"
Benommen Antwortete ich...
-------------------------------------------------- ---------------------------------
...war die Übelkeit so schlimm, dass Klaus Dieter ins Koma viel. Nach 586 Tagen wachte er in einem kleinen, weißen Zimmer auf. Rechts neben ihm standen Apparate, die blinkten und piepten. Zu seiner linken stand ein Bett in dem jemand mit dem Rücken zu ihm lag.
Die Person hatte ein niedliches Flügelhemdchen an, das den stark behaarten Hintern hervorblitzen ließ. Plötzlich drehte sich die Person um und sagte mit süßlicher Stimme: "Na da schau her, wer endlich aufgewacht ist, darf ich mich vorstellen, ich bin Gertrud! und ich bin schon 19"
Benommen Antwortete ich...
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Schei**e, mir ging es so lange gut und du muusst wieder damit anfangen. Langsam glaube ich...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"