Die unendliche Geschichte...

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Beitrag von Noir »

...der Untergang im Schokopudding.
Daraufhin fing Klaus Dieter dann an, ohne ein Wort gesagt zu haben, den Pudding aufzuessen. Er schlug gewaltige Puddingmassen in sich rein, die physikalisch gesehen gar nicht in ihn hineinpassen konnten.
Als er den Pudding aufgegessen hatte, .....
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

.. rülpste er. Es war nicht irgendein Rülpser, es war mehr wie ein langsam ansteigendes vibrieren das aus seinem tiefsten Inneren herauskam, das alles um ihn herum in Schwingungen versetzte und diese Schwingungen fingen an stärker und stärker zu werden, nach wenigen Sekunden bebte die Erde, die Mauern wackelten und er stand da mit offen Hals und konnte mit dem RiesenRülpser gar nicht mehr aufhören, es schallte endlos weiter ...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Thana

Beitrag von Thana »

... doch dann ...
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...herrschte Stille. Nur ein kleienr Furz entfuhr Klaus-Dieter, als er nun schwer atmend und schweißgebadet da stand. Sein Blick fiel durch den leergefressenen Spalt und er sah...
Heulen ist kein Argument.
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

Einen Aschenbecher der Jingle bells singt
kmw
Beitrag von kmw »

Er griff danach, aber der Aschenbecher liess sich nicht fassen. Es war wie eine Halluzination oder eine Art Hologramm. Klaus-Dieter wunderte sich nichtmal darüber, nach der Menge Schokopudding ist halt alles möglich, dachter er bei sich. Sich etwas orientierunglos umschauend fragte sich..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...ob's wohl noch ein Verdauungsschnäpschen geben würde. Und gerade als er sich nun den Geschmack von Schlehengeist in Erinnerung rief...
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

... wanderte sein Blick aus dem Fenster und auf der gegenüberliegende Straßenseite erblickte er ...
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...nichts. Das überraschte ihn, denn...
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

...normalerweise warteten um diese Uhrzeit schon die ganzen Schulkinder auf ..
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ihren Peiniger , der sie dauernd....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Noir
Beitrag von Noir »

vollkotzte. Dem war jedoch nicht so da Klaus Dieter bemerkte, dass ihm sehr übel wurde. Diesmal...
Bild
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

*mal was aus der Versenkung hoch schiebt*
-------------------------------------------------- ---------------------------------

...war die Übelkeit so schlimm, dass Klaus Dieter ins Koma viel. Nach 586 Tagen wachte er in einem kleinen, weißen Zimmer auf. Rechts neben ihm standen Apparate, die blinkten und piepten. Zu seiner linken stand ein Bett in dem jemand mit dem Rücken zu ihm lag.

Die Person hatte ein niedliches Flügelhemdchen an, das den stark behaarten Hintern hervorblitzen ließ. Plötzlich drehte sich die Person um und sagte mit süßlicher Stimme: "Na da schau her, wer endlich aufgewacht ist, darf ich mich vorstellen, ich bin Gertrud! und ich bin schon 19"

Benommen Antwortete ich...
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Schei**e, mir ging es so lange gut und du muusst wieder damit anfangen. Langsam glaube ich...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sateless

Beitrag von Sateless »

... garnichts mehr, aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhh *anfall bekommt* ...
Spielerhaus nach Maß? *klick*