*sich angesprochen fühlt*
achja, ich bin ja neu hier, und muss sagen das mich das nicht stört. es ist auch so das ich mich "eingefügt" habe... es wurde so viel müll per chat geredet da habe ich mir meist gedacht, hey, klinkste dich dazu, gehört wohl dazu.... naja, ich werde versuche es einzuschränken....
[p.s.: wie ich finde sind diese brieftauben übrigens ne coole idee, nur hoffentlich haben die keine vogelgrippe ....]
@La Cocaina:
Geh lieber zurück nach Dabo. Da kannste stänkern soviel du willst. Vielleicht kommt das dort besser an. Wenn du echt so ne Meinung hast, dann hast du mein Beileid.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Dann sind ja, wenn du dich jetzt noch etwas im Forum beherrschst, alle zufrieden.
Die Umstellung von dort fällt vielleicht nicht leicht, aber versucht's doch bitte.
Denkt euch einfach: dort habt ihr gespielt und hier seid ihr nun unter Erwachsenen
Richtig. Man weiss halt nicht wie du das meinst. Es kommt eben alles nur sehr agressiv rüber. Man kann sich doch auch normal unterhalten. Da kommt wenigstens dann auch was Sinnvolles raus, anstatt, dass die ganze Sache ausartet und nur Zoff im Gange ist. Woher soll man sonst wissen was du meinst, wenn du deine Posts so formulierst .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
La Cocaina, ich kann ja verstehen wenn deine drogen dich irgendwie kaputt machen, aber bitte nerf hier nicht mit diesem mist rum... du bist wenn überhaupt hier das dumme kleine ghetto kind... und, was man nicht vergessen sollte, es gibt eine löschfunktion für charakter (oder irre ich, byte?)
dich sollte man für dieses geflame mal bestrafen...