Chat zu laut

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lumin Petterson
Beitrag von Lumin Petterson »

*sich angesprochen fühlt*
achja, ich bin ja neu hier, und muss sagen das mich das nicht stört. es ist auch so das ich mich "eingefügt" habe... es wurde so viel müll per chat geredet da habe ich mir meist gedacht, hey, klinkste dich dazu, gehört wohl dazu.... naja, ich werde versuche es einzuschränken....

[p.s.: wie ich finde sind diese brieftauben übrigens ne coole idee, nur hoffentlich haben die keine vogelgrippe :D ....]
weisst du, [you], ich liebe bb code^^
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

ihr habt doch alle sowas von keine probleme oder?

ich wünsche jeden von euch den das bissl aufregt einen Tag auf Dabo ihr würdet vom Dach springen was garnichmal so schlecht wär
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

La Cocaina hat geschrieben:ihr habt doch alle sowas von keine probleme oder?
ich wünsche jeden von euch den das bissl aufregt einen Tag auf Dabo
Wenn Dinge auf anderen Shards schlechter sind ist dies kein Grund es hier auf Sigena nicht besser zu machen.
La Cocaina hat geschrieben:ihr würdet vom Dach springen was garnichmal so schlecht wär
Solche Kommentare kannst Du Dir sparen.
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

solche leute werden immer etwas finden was ihnen nicht passt aber in wirklichkeit sowas von egal sind
Beren
Beitrag von Beren »

@La Cocaina:
Geh lieber zurück nach Dabo. Da kannste stänkern soviel du willst. Vielleicht kommt das dort besser an. Wenn du echt so ne Meinung hast, dann hast du mein Beileid.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

ich bin von dabo gegangen weil es dort solche leute gibt denen nichts passt und drum is der shard kaputt gegangen

ich hab keine lust das es hier das selbe wird

klar sind das verbesserungsvorschläge aber dabo hat zuviel verbessert bis es einfach nurnoch behindert wurde

Ich finds hier genial und so solls auch bleiben meiner meinung
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dann sind ja, wenn du dich jetzt noch etwas im Forum beherrschst, alle zufrieden.
Die Umstellung von dort fällt vielleicht nicht leicht, aber versucht's doch bitte.
Denkt euch einfach: dort habt ihr gespielt und hier seid ihr nun unter Erwachsenen :)
Heulen ist kein Argument.
Beren
Beitrag von Beren »

Richtig. Man weiss halt nicht wie du das meinst. Es kommt eben alles nur sehr agressiv rüber. Man kann sich doch auch normal unterhalten. Da kommt wenigstens dann auch was Sinnvolles raus, anstatt, dass die ganze Sache ausartet und nur Zoff im Gange ist. Woher soll man sonst wissen was du meinst, wenn du deine Posts so formulierst :).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

bin haltn dummes Ghetto kind 8)
Lumin Petterson
Beitrag von Lumin Petterson »

La Cocaina, ich kann ja verstehen wenn deine drogen dich irgendwie kaputt machen, aber bitte nerf hier nicht mit diesem mist rum... du bist wenn überhaupt hier das dumme kleine ghetto kind... :roll: und, was man nicht vergessen sollte, es gibt eine löschfunktion für charakter :twisted: (oder irre ich, byte?)

dich sollte man für dieses geflame mal bestrafen...
weisst du, [you], ich liebe bb code^^
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Nanana, jetzt mal wieder alle (ich auch) ruhig Blut.

Hoffen wir, dass seine künftigen Postings konstruktiver sein werden und gut so :roll:
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

normalerweise wenn man den satz mit "bin" anfängt meint man sich selber oder irr ich mich da nun?

PS: ich nehm keine drogen aber du weißt es sicher besser

edit: ich fühle mich beleidigt von dir weil du mich als dummes ghettokind bezeichnest ich selber durfts ja laut dir nicht
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

*gähn*
Langweilig....

Ich wollt auch mal was sinnloses schreiben ;)
Cedric Waylorn
Beitrag von Cedric Waylorn »

Ist ja schon mal eigenartig.

In einem Thread, der sich mit den Stänkereien und dem Rumgezicke im Server Chat befasst, wird letzten Endes nur noch gestänkert und rumgezickt.

Ich denke mal, dass eine Veränderung des Chats kaum nötig ist, sondern dass viel eher einige "Menschen" mal lieber an ihrer Attitüde arbeiten sollten.

*.chat off*
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
La Cocaina

Beitrag von La Cocaina »

jetzt wo dus sagst