Handwerker und hatchet
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Handwerker und hatchet
Ich kenn eine Handwerker, der kann keine hatchet halten. Das sollte doch immer gehen, oder ?
Er hat 40 dex, 73 str ..
Er hat 40 dex, 73 str ..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sebaldus, der weise Waffenmeister hat seine Arbeit im Rathaus von Sunna aufgenommen. Er ist uralt und hat sonst kein Einkommen, daher verlangt er einen kleinen Obulus für sein Wissen. Jede Auskunft kostet euch daher 12 Gold.
Sprecht ihn einfach mit "Wissen" an. Ihr findet Sebaldus auch im questlog, falls ihr das Stichwort mal vergesst.
Sprecht ihn einfach mit "Wissen" an. Ihr findet Sebaldus auch im questlog, falls ihr das Stichwort mal vergesst.
Heulen ist kein Argument.
Hmm, schon nicht schlecht jetzt endlich mal besser antworten zu können was wie gut ist.
Aber zu den Rüstungen bist du noch nicht gekommen, oder? hab grad mal leather tunic und chainmail in verschiedenen Stoffen durchgeklickt, und das war alles immer noch exakt gleich.
aber ich brauch eh noch bis ich die Waffen ausgewertet hab
Erstmal großen Dank!
Aber zu den Rüstungen bist du noch nicht gekommen, oder? hab grad mal leather tunic und chainmail in verschiedenen Stoffen durchgeklickt, und das war alles immer noch exakt gleich.
aber ich brauch eh noch bis ich die Waffen ausgewertet hab
Erstmal großen Dank!
Shit, die gingen schon mal. Ich seh's mir an.
Ich hatte eine config vergessen. Jetzt geht's auch für's Leder.
Achtung, die Restriktionen für Klassen sind bei der Anzeige nur der Waffen, die man benutzen kann, noch nicht berücksichtigt! Zum Beispiel Zauberlehrlinge bekommen also derzeit noch Waffen angezeigt, für die sie zwar genug Stärke und Geschick haben, die sie aber wegen ihrer Klassenzugehörigkeit gar nicht tragen dürfen.
edit: Sebaldus zeigt einem nun auch gleich ein Bild des ausgewählten Gegenstandes.
Ich hatte eine config vergessen. Jetzt geht's auch für's Leder.
Achtung, die Restriktionen für Klassen sind bei der Anzeige nur der Waffen, die man benutzen kann, noch nicht berücksichtigt! Zum Beispiel Zauberlehrlinge bekommen also derzeit noch Waffen angezeigt, für die sie zwar genug Stärke und Geschick haben, die sie aber wegen ihrer Klassenzugehörigkeit gar nicht tragen dürfen.
edit: Sebaldus zeigt einem nun auch gleich ein Bild des ausgewählten Gegenstandes.
Heulen ist kein Argument.
Waffen sind zwar nicht mein Spezialgebiet aber ich hab die Liste mal für einen jungen Krieger überflogen.
Die Executioners axe die er tragen wollte wurde mit 40str 30dex angezeigt aber er konnte sie trotz der angegebenen Voraussetzungen nicht tragen.
Auch bei dem rest stimmt nicht alles zb:
Warmace 30 str 10 dex
und es wird keine Waffe angezeigt die mehr als 45 str benötigt.
Die Executioners axe die er tragen wollte wurde mit 40str 30dex angezeigt aber er konnte sie trotz der angegebenen Voraussetzungen nicht tragen.
Auch bei dem rest stimmt nicht alles zb:
Warmace 30 str 10 dex
und es wird keine Waffe angezeigt die mehr als 45 str benötigt.
Mir werden immer noch Waffen und Rüstungen als tragbar angezeigt, die ich nicht tragen kann, wie ich nach teurem Erwerb derselben bitter feststellen musste.
Ob die Werte jetzt stimmen, weiß ich nicht, da ich das Gold für die Info nicht investieren wollte. Damals war aber die benötigte Stärke für mace, war mace und executioner's axe falsch angegeben, die hatte ich geprüft, dann gekauft und nun rosten sie in meinem Bankfach...
Ob die Werte jetzt stimmen, weiß ich nicht, da ich das Gold für die Info nicht investieren wollte. Damals war aber die benötigte Stärke für mace, war mace und executioner's axe falsch angegeben, die hatte ich geprüft, dann gekauft und nun rosten sie in meinem Bankfach...