Schwarzes Schaf; Schwarze Wolle
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Schwarzes Schaf; Schwarze Wolle
Wollte mal fragen ob es rein technisch gesehen umsetzbar wär dass das Schwarze schaf auch schwarze wolle geben könnte.
Zur zeit gibt es nur weißes wie eben die andere auch.
MFG Tyro
Zur zeit gibt es nur weißes wie eben die andere auch.
MFG Tyro
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
also da ich ja momenttan der einzigste bin der dann eine solche wolle bekommen kann fänd ich es schon nett wenn es ne sonderfarbe wär da ich ja dann mein monopol hab aber es muss nicht unbedingt sein. und wenn doch sollte man vielleicht irgendwie nen spawn von denen schafen machen wo man die z.b. scheren kann. Aber eigentlich geht es mir darum das ich der einzigste bin der nen schwarzes schaf hat und das will ich irgendwie bei behalten und von daher kann es ruhig ne farbe sein die man so auch erzielen könnte. und sollte man die kaufen können bin ich dafür das die dann auch 26k kosten so wie meins da ich sonst extrem benachteiligt wär weil soviel habbich dafür zahlen müssen.
mfg Tyro
mfg Tyro
MFG Tyro
Er hatte halt mal Glück.
Soll auch was besonderes sein. Beim nächsten aufräumen isses eh wech, hab hier noch kein Tier länger als 1 Jahr gehabt. Egal in welcher Form. ;-O
Soll auch was besonderes sein. Beim nächsten aufräumen isses eh wech, hab hier noch kein Tier länger als 1 Jahr gehabt. Egal in welcher Form. ;-O
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
naja ich finde es ein wenig schwach, wenn sich jemand fuer viel geld ein tier ersteigert und dann im nachhinein fordert, dass es was tolles ist wewil er dafuer ja geld gezahlt hat.
wenn ich mir nen ferrari kaufe kann ich ja auch nicht im nachhinein fordern, dass er fliegen soll weil ich viel geld gezahlt habe.
das schaf wurde ersteigert, da er der einzige mit einem schwarzem schaf sein sollte und das kann ruhig so bleiben, aber im nachhinen zu fordern dass es was ganz besonderes ist, finde ich ein wenig daneben, da evtl. die versteigerung dann anders gelaufen waere, wenn es davor bekannt gewesen waere.
ist meine meinung...
wenn ich mir nen ferrari kaufe kann ich ja auch nicht im nachhinein fordern, dass er fliegen soll weil ich viel geld gezahlt habe.
das schaf wurde ersteigert, da er der einzige mit einem schwarzem schaf sein sollte und das kann ruhig so bleiben, aber im nachhinen zu fordern dass es was ganz besonderes ist, finde ich ein wenig daneben, da evtl. die versteigerung dann anders gelaufen waere, wenn es davor bekannt gewesen waere.
ist meine meinung...
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!