Schwarzes Schaf; Schwarze Wolle

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tyrodin

Schwarzes Schaf; Schwarze Wolle

Beitrag von Tyrodin »

Wollte mal fragen ob es rein technisch gesehen umsetzbar wär dass das Schwarze schaf auch schwarze wolle geben könnte.
Zur zeit gibt es nur weißes wie eben die andere auch.

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

True Black wird es auf keinen Fall sein, aber über ein "unsauberes" Schwarz kann man reden.
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

nagut ist ja auch dann irgendwie nen schwarzen ton drin und von daher geht das natürlich auch :P

MFG Tyro
MFG Tyro

Falwis
Beitrag von Falwis »

Hmmmmm hmm hmmmm, soll man diese farbige Wolle auch färben können ??? Und bekommt man mit weisser Wolle und schwarzer Farbe auf denselben Farbton???? Fragn über Fragen
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Beren
Beitrag von Beren »

Ich find die Idee gut. Aber dann sollte man schwarze Schafe auch allgemein kaufen können für einen relativ hohen Preis. Und das Schwarz sollte nicht allzusehr nach Sonderfarbe aussehn.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Soll es ein Farbe ergeben, die man durch normales Färben nicht erreichen kann ?
Eine Sonderfarbe ist nur dann was besonderes, wenn man sie nicht einfach so kaufen kann.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also wenn man das mit Färben nicht erreichen kann, finde ich es eigentlich "unfair" ansonsten ises natürlich in ordnung...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also da ich ja momenttan der einzigste bin der dann eine solche wolle bekommen kann fänd ich es schon nett wenn es ne sonderfarbe wär da ich ja dann mein monopol hab aber es muss nicht unbedingt sein. und wenn doch sollte man vielleicht irgendwie nen spawn von denen schafen machen wo man die z.b. scheren kann. Aber eigentlich geht es mir darum das ich der einzigste bin der nen schwarzes schaf hat und das will ich irgendwie bei behalten und von daher kann es ruhig ne farbe sein die man so auch erzielen könnte. und sollte man die kaufen können bin ich dafür das die dann auch 26k kosten so wie meins da ich sonst extrem benachteiligt wär weil soviel habbich dafür zahlen müssen.

mfg Tyro
MFG Tyro

Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ganz ehrlich, wenn die Farbe eh schon von den Spielern durch Färben erreicht werden kann, hätte das keinen Sinn.
Wenn es eine neue Farbe gibt, dann gibt es auch was neues.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

Was ist der Grund wieso es kein True Black auf Sigena gibt?
Habt ihr Angst dass alle in Schwarz rumlaufen? 8)
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ich habe doch nur geschrieben, dass es True Black nicht bei den schwarzen Schafen gibt oder?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich meine damit einfach, das einige spieler für sonderfarben einiges mehr zahlen würden als 26k (Gildenfarben), darum find ich es halt nicht ganz gerecht...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Er hatte halt mal Glück.

Soll auch was besonderes sein. Beim nächsten aufräumen isses eh wech, hab hier noch kein Tier länger als 1 Jahr gehabt. Egal in welcher Form. ;-O
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Genesis

Beitrag von Genesis »

*Erase*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kyreon

Beitrag von kyreon »

naja ich finde es ein wenig schwach, wenn sich jemand fuer viel geld ein tier ersteigert und dann im nachhinein fordert, dass es was tolles ist wewil er dafuer ja geld gezahlt hat.
wenn ich mir nen ferrari kaufe kann ich ja auch nicht im nachhinein fordern, dass er fliegen soll weil ich viel geld gezahlt habe.
das schaf wurde ersteigert, da er der einzige mit einem schwarzem schaf sein sollte und das kann ruhig so bleiben, aber im nachhinen zu fordern dass es was ganz besonderes ist, finde ich ein wenig daneben, da evtl. die versteigerung dann anders gelaufen waere, wenn es davor bekannt gewesen waere.

ist meine meinung...
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!