Moin zusammen,
ich wollte grad die Meisterprüfung als Koch ablegen. Leider reagiert der Bäcker nicht auf das Schlüsselwort Pruefung (wie beschrieben).
Könnt ihr das mal bitte überprüfen?
Gruß aus Dortmund
mmor
Meisterprüfung Koch
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
habe nur kurz in die dazugehörige cfg - datei geschaut und gesehen, dass da auch noch der text für die prüfung unvollständig ist.
sobald das "gerippe" der quest in dieser cfg datei drinnen steht, wird diese auch im questlog aufgeführt.
war eventuell ein missverständnis. genaueres muss wohl der kollege schreiben, der diese quest gemacht hat.
bin mir aber sicher, dass sie nichts desto trotz in kürze komplett verfügbar sein wird.
sobald das "gerippe" der quest in dieser cfg datei drinnen steht, wird diese auch im questlog aufgeführt.
war eventuell ein missverständnis. genaueres muss wohl der kollege schreiben, der diese quest gemacht hat.
bin mir aber sicher, dass sie nichts desto trotz in kürze komplett verfügbar sein wird.
Also in den Updates kann ich beim besten Willen nichts finden. Es stimmt, dass Bytehawk irgendwo anders im Userforum erwähnt hat, dass irgendwas in der Mache ist. Aber von Verfügbarkeit steht da nix.
Lange wird es nicht mehr dauern bis die letzten Meisterprüfungen fertig sind, aber obs morgen oder übermorgen ist kann ich nicht sagen. Wenn sie fertig und zugänglich sind, wird es in den Updates veröffentlicht werden.
Lange wird es nicht mehr dauern bis die letzten Meisterprüfungen fertig sind, aber obs morgen oder übermorgen ist kann ich nicht sagen. Wenn sie fertig und zugänglich sind, wird es in den Updates veröffentlicht werden.