Meisterprüfung Koch

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

mmor
Meisterprüfung Koch

Beitrag von mmor »

Moin zusammen,

ich wollte grad die Meisterprüfung als Koch ablegen. Leider reagiert der Bäcker nicht auf das Schlüsselwort Pruefung (wie beschrieben).

Könnt ihr das mal bitte überprüfen?

Gruß aus Dortmund

mmor
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

ich denke, dass diese Quest noch nicht komplett implementiert ist - so wie ich das gesehen habe.
mmor
Beitrag von mmor »

hmm - nichts dagegen - nur ist das dann ziemlich ungeschickt wenns im questlog erscheint - oder?
Sleipnir
Beitrag von Sleipnir »

stand auch hier im forum bei den updates das ab sofort die pruefung abgelegt werden kann mein ich...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

habe nur kurz in die dazugehörige cfg - datei geschaut und gesehen, dass da auch noch der text für die prüfung unvollständig ist.
sobald das "gerippe" der quest in dieser cfg datei drinnen steht, wird diese auch im questlog aufgeführt.
war eventuell ein missverständnis. genaueres muss wohl der kollege schreiben, der diese quest gemacht hat.
bin mir aber sicher, dass sie nichts desto trotz in kürze komplett verfügbar sein wird. :)
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Also in den Updates kann ich beim besten Willen nichts finden. Es stimmt, dass Bytehawk irgendwo anders im Userforum erwähnt hat, dass irgendwas in der Mache ist. Aber von Verfügbarkeit steht da nix.

Lange wird es nicht mehr dauern bis die letzten Meisterprüfungen fertig sind, aber obs morgen oder übermorgen ist kann ich nicht sagen. Wenn sie fertig und zugänglich sind, wird es in den Updates veröffentlicht werden.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Jetzt geht's. Meisterprüfung für Bogner und Koch sind aktiviert.
Heulen ist kein Argument.