Blank scrolls als Loot...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Blank scrolls als Loot...

Beitrag von Genesis »

War das nicht schonmal?

Nu sind sie wieder alle weg.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Monaten (seit ich den Loot koordiniere) blank scrolls (die übrigens immer noch mit s geschrieben werden ;-)) im Loot gewesen wären. Ich sehe auch keinen Grund warum sie da sein sollten, es gibt wirklich genug Schreiner, die sie herstellen können.

Warum sollen sie denn deiner Meinung nach im Loot sein?
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Damit Magierlehrlinge auch während eines Dungeonsbesuches noch Nachschub bekommen können, um aktiv dann weiterzumachen, wenn man sich etwas verrechnet hat :wink:
Ich gehe nicht davon aus, dass Genesis meint, da sollen 50 Scrolls pro Loot rein, sondern einzig alleine die Möglichkeit noch während einem Dungeonbesuch z.B. einen neu gefundenen Zauber anzuwenden oder falls die zuvor getroffene Zauberauswahl nicht optimal war, diese leicht zu korrigieren.
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

Zauberlehrlinge (die NPC) am Magierturm hatten mal welche,
aber das war vor dem reset...
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

@Dyrados: Um das zu können muss so ein Lehrling lediglich noch ein paar blanks einpacken, wenn er loszieht. Dazu brauchts die wirklich nicht im Loot.

@Neo: Die schau ich mir noch mal an, wenn ich Zeit habe, das kann aber evtl. bis morgen dauern, da ich heut abend nicht da bin. Diese Lehrlinge wären auch welche, bei denen ich es einsehen würde, dass sie welche dabei haben, aus oben genannten Gründen.
Sir Bamalot
Beitrag von Sir Bamalot »

@Sulimo man kann auch mal vergessen welche einzupacken.
Ich kenn mich und da gibbet bestimmt noch ein paar mehr von meiner vergesslichen sorte ^^
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ach, schöner als dyrados haette ich es nicht formulieren können.

Aber was spricht dagegen? wie gesagt, keine 50 Stck....

Oder aber vielleicht in GROSSEN Monstern, da könnten 50 Stck. vielleicht sogar O.K. sein ¿!?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

@Bamalot: Sorry, aber das Denken will ich euch nicht abnehmen ;-)

@Genesis: Dazu hab ich ja schon ne Antwort gegeben. Ich sehe keinen Grund dafür.

Ich werde es aber noch mit dem Rest des Staffs absprechen, wenn die Mehrheit dafür ist, das einzuführen werde ich es umsetzen.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Ich äussere mich gleich mal hier dazu ;)
Pack doch am besten die Blankscrolls zur RegsGroup als Loot.
Also z.B. 1..3 Regs als Loot könnten dann zu BlankScroll, Blackpearl, Mandrakeroot führen.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Jo guter Plan, Blanks als Reags einzuteilen is doch optimal, sollen ja nich gleich Berge von Scrolls in nem Zombi rumliegen ....
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt