Blank scrolls als Loot...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Blank scrolls als Loot...
War das nicht schonmal?
Nu sind sie wieder alle weg.....
Nu sind sie wieder alle weg.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Monaten (seit ich den Loot koordiniere) blank scrolls (die übrigens immer noch mit s geschrieben werden
) im Loot gewesen wären. Ich sehe auch keinen Grund warum sie da sein sollten, es gibt wirklich genug Schreiner, die sie herstellen können.
Warum sollen sie denn deiner Meinung nach im Loot sein?
Warum sollen sie denn deiner Meinung nach im Loot sein?
-
GM Dyrados
Damit Magierlehrlinge auch während eines Dungeonsbesuches noch Nachschub bekommen können, um aktiv dann weiterzumachen, wenn man sich etwas verrechnet hat
Ich gehe nicht davon aus, dass Genesis meint, da sollen 50 Scrolls pro Loot rein, sondern einzig alleine die Möglichkeit noch während einem Dungeonbesuch z.B. einen neu gefundenen Zauber anzuwenden oder falls die zuvor getroffene Zauberauswahl nicht optimal war, diese leicht zu korrigieren.
Ich gehe nicht davon aus, dass Genesis meint, da sollen 50 Scrolls pro Loot rein, sondern einzig alleine die Möglichkeit noch während einem Dungeonbesuch z.B. einen neu gefundenen Zauber anzuwenden oder falls die zuvor getroffene Zauberauswahl nicht optimal war, diese leicht zu korrigieren.
@Dyrados: Um das zu können muss so ein Lehrling lediglich noch ein paar blanks einpacken, wenn er loszieht. Dazu brauchts die wirklich nicht im Loot.
@Neo: Die schau ich mir noch mal an, wenn ich Zeit habe, das kann aber evtl. bis morgen dauern, da ich heut abend nicht da bin. Diese Lehrlinge wären auch welche, bei denen ich es einsehen würde, dass sie welche dabei haben, aus oben genannten Gründen.
@Neo: Die schau ich mir noch mal an, wenn ich Zeit habe, das kann aber evtl. bis morgen dauern, da ich heut abend nicht da bin. Diese Lehrlinge wären auch welche, bei denen ich es einsehen würde, dass sie welche dabei haben, aus oben genannten Gründen.
-
Sir Bamalot
Ach, schöner als dyrados haette ich es nicht formulieren können.
Aber was spricht dagegen? wie gesagt, keine 50 Stck....
Oder aber vielleicht in GROSSEN Monstern, da könnten 50 Stck. vielleicht sogar O.K. sein ¿!?
Aber was spricht dagegen? wie gesagt, keine 50 Stck....
Oder aber vielleicht in GROSSEN Monstern, da könnten 50 Stck. vielleicht sogar O.K. sein ¿!?
---
*Homer*
*Homer*