neue Baustelle
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
neue Baustelle
auf der Sandinsel auf den Koordinaten 2692 2520.
Wer etwas dagegen hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Wer etwas dagegen hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
- Iorek Byrnison
4.3 Häuser werden nicht direkt in die Nähe von Minen, dungeons oder ähnlichen game locations gebaut. Mit Errichtung der Baustelle wird im Forum "Allgemeines" der Ort bekannt gegeben, so dass Spieler evtl. Bedenken gegen diesen Bauplatz geltend machen können.
Somit bin ich dagegen (hoffe es ist nicht zu spät), da die Sandinsel in meinen Augen unter die Kategorie "ähnliche game locations" fällt.
Somit bin ich dagegen (hoffe es ist nicht zu spät), da die Sandinsel in meinen Augen unter die Kategorie "ähnliche game locations" fällt.
also ich finde es unfair, dass JETZT beschwerden kommen. Normalerweise heisst es, dass man eine Woche Zeit hat sich zu beschweren. Ist diese Woche vorbei... soll derjenige "fuer immer schweigen" *worte des staffs oben zitier* Wir haben jetzt schon alles eingerichtet usw. und ich faende es ultra daneben, wenn wir jetzt noch "wegziehen" muessten
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
- Iorek Byrnison
Also wenn die "ähnliche Gamelocation" kein gutes Argument ist, weiss ich auch nicht, warum man das in die Regeln aufnimmt.
Bei den ganzen Monstern die da im Bereich rumlaufen, kann man sein Haus gleich in nen Dungeon bauen.
Und der ein Wald ist kein Vergleich dazu, da dort nicht soviele Monster rumlaufen.
Aber wenn ihr meint man soll dort bauen können, dann lasst eben dort bauen ist mir auch wurscht, mir geht es ja eigentlich nur darum, dass man durch die Häuser nicht noch mehr Vorteile bekommt als so ein Haus eh schon hat.
Bei den ganzen Monstern die da im Bereich rumlaufen, kann man sein Haus gleich in nen Dungeon bauen.
Und der ein Wald ist kein Vergleich dazu, da dort nicht soviele Monster rumlaufen.
Aber wenn ihr meint man soll dort bauen können, dann lasst eben dort bauen ist mir auch wurscht, mir geht es ja eigentlich nur darum, dass man durch die Häuser nicht noch mehr Vorteile bekommt als so ein Haus eh schon hat.